ich habe am 12.05.2020 ein Apple iPhone SE 64GB bestellt, Lieferdatum 1-3 Tage, das Handy kam bis heute nicht an, habe Verkäufer 3 mal kontaktiert, der Verkäufer schrieb mir probleme mit dem Logistik und weiß auch nicht wann die Ware geliefert wird. ich habe Rakuten Kundenservice per Mail kontaktiert, dass ich die Ware nicht mehr haben möchte und das Sie mir den Kaufpreis in Höhe von 185,99 Euro rückerstatten, leider haben Sie gar nicht auf meinem E.Mail geantwortet, ich könnte vor Wut platzen, Geld weg die Ware nicht bekommen.
Teilen
03-06-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-06-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.