Kunde ist KEIN König!

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2017
  • #356
  • 1.148
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Habe mich auf rapidmail angemeldet um den E-mail Versand Service zu nutzen. Habe verschiedene Test E-mails auf mein Privat Konto gesendet. Als ich dann die Finale E-mail an meine Kunden senden wollte, kam auf einmal ein Hinweis von Rapidmail in der stand das ich ohne Impressum und abmelde-Link keine E-mails verschicken darf, da es gegen die Regeln verstösst, etc.. Bis hier hin alles Ok.

Habe mühselig meine ganzen Dokumente gescannt und auf das Portal upgeloadet, leider umsonst! Denn ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert und gemeint das mein Konto gesperrt wird, weil ich gegen die Regeln verstosst habe!

Ich habe nur Test-Emails auf mein Privat Konto gesendet! Impressum und sonstiges wollte ich danach noch hinzufügen, habe euch sogar die ganzen Dokumente meines Unternehmens zugesendet!

Wieder bekam ich die Antwort, das mein Konto gesperrt wird.

Ich frage mich ob man so Kunden behandelt?? Der Kunde ist bei euch KEIN König!!!

Ich hatte vor sehr viel Geld bei euch zu investieren, um die ganzen Funktionen zu nutzen, aber ich fühle mich als Kunde bei euch verarscht! Mir geht es so als würdet ihr eure Kunden nicht schätzen und unterstützen, als hättet ihr kein interesse!

NIE WIEDER!

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10-04-2017 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rapidmail weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2017 um 20:53 Uhr


Guten Tag,

bei rapidmail dürfen Sie nur an Empfänger senden, deren Erlaubnis Sie nachweisen können. Wir halten uns hierbei an bestehende Gesetze und machen - auch wenn Sie vor haben Geld zu investieren - hier keine Ausnahme.

Leider konnten Sie die Permission der Empfänger nicht nachweisen, daher können wir Ihnen unseren Service leider nicht anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Erfolg!

10-04-2017 um 21:26 Uhr


Mir wurde nicht einmal die Möglichkeit gegeben irgend etwas zu beweisen!

Naja, man merkt sogar mit dieser Antwort, das ihr kein bisschen interesse zeigt, euren Kunden weiter zu helfen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2017 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice, in meinen Augen hat das Unternehmen kein interesse dem Kunden weiter zu helfen. Nie wieder!

4
Rapidmail
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rapidmail?

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