Habe mich auf rapidmail angemeldet um den E-mail Versand Service zu nutzen. Habe verschiedene Test E-mails auf mein Privat Konto gesendet. Als ich dann die Finale E-mail an meine Kunden senden wollte, kam auf einmal ein Hinweis von Rapidmail in der stand das ich ohne Impressum und abmelde-Link keine E-mails verschicken darf, da es gegen die Regeln verstösst, etc.. Bis hier hin alles Ok.
Habe mühselig meine ganzen Dokumente gescannt und auf das Portal upgeloadet, leider umsonst! Denn ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert und gemeint das mein Konto gesperrt wird, weil ich gegen die Regeln verstosst habe!
Ich habe nur Test-Emails auf mein Privat Konto gesendet! Impressum und sonstiges wollte ich danach noch hinzufügen, habe euch sogar die ganzen Dokumente meines Unternehmens zugesendet!
Wieder bekam ich die Antwort, das mein Konto gesperrt wird.
Ich frage mich ob man so Kunden behandelt?? Der Kunde ist bei euch KEIN König!!!
Ich hatte vor sehr viel Geld bei euch zu investieren, um die ganzen Funktionen zu nutzen, aber ich fühle mich als Kunde bei euch verarscht! Mir geht es so als würdet ihr eure Kunden nicht schätzen und unterstützen, als hättet ihr kein interesse!
NIE WIEDER!
Teilen
10-04-2017 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rapidmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rapidmail
10-04-2017 um 20:53 Uhr
Guten Tag,
bei rapidmail dürfen Sie nur an Empfänger senden, deren Erlaubnis Sie nachweisen können. Wir halten uns hierbei an bestehende Gesetze und machen - auch wenn Sie vor haben Geld zu investieren - hier keine Ausnahme.
Leider konnten Sie die Permission der Empfänger nicht nachweisen, daher können wir Ihnen unseren Service leider nicht anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Erfolg!
Antwort des Verbrauchers
10-04-2017 um 21:26 Uhr
Mir wurde nicht einmal die Möglichkeit gegeben irgend etwas zu beweisen!
Naja, man merkt sogar mit dieser Antwort, das ihr kein bisschen interesse zeigt, euren Kunden weiter zu helfen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2017 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice, in meinen Augen hat das Unternehmen kein interesse dem Kunden weiter zu helfen. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.