Ware wieder zurück geschickt und bekomme keine Mail oder geschweige jemand ans Telefon
Ende April eingeschickt!
Und unseriös
Würde jeden raten aufzupassen
Und das nur zur heutigen Zeit unverschämt das ganze
Anwalt ist die einzigste Lösung
Teilen
19-05-2020 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-05-2020 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 18:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin geschockt was da passiert online und das noch mit diesen großen Namen dahinter ,zum Glück hab ich mein Geld dank euch wieder bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.