Ich habe eine Ray ban Brille in Frankfurt in einer Store gekauft hatte es vielleicht nur paar mal an der Bügel war gebogen wollte es wieder gerade biegen und ist abgebrochen.
Im Store wollten sie mir es für ca. 55€ reparieren obwohl es noch in der Gewährleistung ist.
Ich bitte um eine kostenlose Reparatur oder Umtausch. Es geht um die linke brillenbügel.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
14-06-2023 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 22:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr sehr hilfreich!
Danke Ray-Ban
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.