Brille gekauft am September 2021 in Madeira. Bitte um Austausch der beiden Gläser.
Im Anhang Bilder
Vielen Dank
Rechnung wird nachgereicht, da wir noch 2 Wochen im Urlaub sind.
Grüße aus Polynesien
Teilen
19-05-2023 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 11:19 Uhr
Ich werde Ihnen im Laufe der Woche, die Quittung zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 20:01 Uhr
Hier die Rechnung zu der mangelhaften Rayban, mit der Bitte um Austausch oder Erstattung.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 13:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten um Antwort.
Vielen Dank
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.