Brillenglas Polarized löst sich an den Brillengläser

  • 19 Mai 2023
  • #493252
  • 163
Anzeige

Brille gekauft am September 2021 in Madeira. Bitte um Austausch der beiden Gläser.
Im Anhang Bilder
Vielen Dank
Rechnung wird nachgereicht, da wir noch 2 Wochen im Urlaub sind.
Grüße aus Polynesien

Teilen

19-05-2023 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 11:19 Uhr


Ich werde Ihnen im Laufe der Woche, die Quittung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

20-07-2023 um 20:01 Uhr


Hier die Rechnung zu der mangelhaften Rayban, mit der Bitte um Austausch oder Erstattung.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

******

09-08-2023 um 13:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten um Antwort.

Vielen Dank

******

4
RayBan
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.