Ich warte auf versprochene Rückerstattung

  • Behoben
  • 22 Jun 2020
  • #73561
  • 436
Anzeige

Guten Tag,
mein Name ist ****** ******. Am 02.05.2020 habe ich 3. Brillen auf Rechnung bei Ray-Ban bestellt und dazu die Zahlungsmethode Klarna genutzt. Es handelt sich um eine Blaze Clubmaster, um eine RB4242 und eine Blase Round Sonnenbrille. Die 3. Brillen entsprachen meinen Vorstellungen nicht und deswegen habe ich über die Homepage von Ray-Ban eine Rücksendung am 07.05.2020 gemeldet. Ich habe alle 3. Brillen fristgerecht und ohne jegliche Schäden zurückversandt, dennoch habe ich eine offene Rechnung von 129,60€. Ich habe versucht Ray-Ban telefonisch zu erreichen doch leider klappte dies nicht, also habe ich vor kurzem eine Beschwerde eingereicht. Kurze Zeit später bekam ich eine Antwort, in der mir versichert wurde, dass ich das Geld zurückerstattet bekommen würde, was bis heute leider noch nicht passiert ist. Ich habe immer noch eine offene Rechnung bei Klarna stehen, welche in 9. Tagen gezahlt werden muss. Ich wünsche endlich eine Gutschrift. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich entsorgt und deswegen konnte Klarna mir nicht weiterhelfen. Aus Verzweiflung habe ich auch luxottica kontaktiert, was mir auch nicht viel gebracht hat.

Teilen

22-06-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 17:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unerreichbar

3
RayBan
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.