Retoure kann nicht richtig erstellt werden

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2020
  • #51282
  • 418
Anzeige

Versuche seit zwei Wochen den Kundendienst telefonisch und per mail zu erreichen wegen Erstellung einer Retoure. Ohne Erfolg! Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt bei so hochpreisiger Ware. Wie soll ich weiter vorgehen?

Teilen

08-05-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2020 um 22:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist miserabel man erreicht niemanden wenn es Probleme gibt. Warte seit Wochen auf eine Antwort. Werde nicht mehr bei Rayban bestellen

2
RayBan
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.