Schlechter Service

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50312
  • 352
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Guten Tag,

sie antworten nicht auf Kontaktanfragen und Emails. Ich benötige einen Retourenschein und vorher die Retouregenehmigung Ihrerseits. Nichts passiert! Was nun? Ich will alle 3 Brillen aus meiner Bestellung retournieren.

Mit freundlichen Grüßen

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06-05-2020 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 09:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich!

3
RayBan
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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