Ich habe zwei Sonnenbrillen bestellt und wollte zeitnah meine Bestellung stornieren, jedoch war niemand erreichbar. Weder auf neun Anrufe, zwei Mails und einem persönlichem Schreiben habe ich bis heute eine Rückmeldung erhalten! Nachdem ich beide Sonnenbrille zurückgeschickt habe auf eigene Kosten natürlich, würde nur eine Sonnenbrille zurückerstattet und die andere solle ich zahlen, obwohl sie zurückgesendet wurde und eingegangen ist bei Ray-Ban!
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21-05-2020 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 13:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach geschlagenen 2 Monaten habe ich eine Rückmeldung erhalten, nachdem ich etliche Mails und Anrufe hinterlassen habe. Nun wurde nach langem hin und her meine Rechnung storniert, da sich auch Klarna mit dem Problem befassen musste.
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