Ich habe im Onlineshop bei Real die neue rublik Lebensmittel ausprobiert und verschiedene Sachen bestellt. Einiges wurde erst gar nicht geliefert. zum allen übel wurde mir dann auch noch die Milch mit einem abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum verschickt. Ich habe nun insgesamt 7 verschiedene E-Mails an den Kundenservice geschickt. Bislang aber keine Reaktion, Entschädigung erhalten bzw eine Entschuldigung.
Teilen
06-07-2018 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.