Doppelt geliefert und berechnet

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2019
  • #16733
  • 479
Anzeige

Ich habe am 19.12.2019 einen Artikel bestellt, aber 2 erhalten und es wurden mir auch 2 Artikel in Rechnung gestellt -> angeblich zur gleichen Zeit auf die Minute genau bestellt.
Nun soll ich die Rücksendungskosten für den zweiten Artikel selbst bezahlen

Teilen

24-12-2019 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2020 um 16:34 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/e,

wir bedauern es sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Der Vorgang befindet sich bei uns in Bearbeitung und wir bitten dahingehend noch um etwas Geduld.

Bei Rückfragen können Sie gerne unter 0221 / 56 797 396 Kontakt mit uns aufnehmen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Kundenservice

2
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.