Ich wollte Extaler Mineralwasser einkaufen.
So befragte ich eine Mitarbeiterin danach.
Sie teilte mir mit: das führen wir nicht mehr wegen zu geringer Nachfrage.
Zuhause wurde ich ausgelacht. Am nächsten Tag fand ich die Sorte, wie meine Frau es beschrieben hatte.
Ich befragte die Mitarbeiterin im Getränkeshop .
Sie behauptete,dass sie es nicht gewesen sei und die Mitarbeiterin mit der Falschaussage hat heute Urlaub.
Ich beschwerte mich bei der Information.
Dort wurde sich entschuldigt.
Dies Kundenabwimmelei fand im Markt in Wismar statt.
Vielen Dank für meine Unzufriedenheit und die gefahrenen 180 km.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ps: Früher gab es mal einen Warengutschein als Entschädigung.
Teilen
06-08-2020 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.