Fernseher nach 3 Tagen defekt

  • Behoben
  • 31 Jul 2020
  • #95531
  • 323
Anzeige

Betrifft: Realmarkt in Lübeck
Da ich ein neues Fernsehgerät brauchte,ging ich auf Anregung eines Freundes am 27.0702020 in Ihre, Markt,Böse Enttäuschung
1 Fernsehgerät ging nach 3 Tagen kaputt.konnte keine Sender mehr umschalten
2 Gerät zu Real gebracht da defekt
3 Unhöfliche Mitarbeiter,Information lange Wartezeit wurde als Frau hingestellt,als wenn ich nicht ganz dicht bin,Gerät wurde vom Mitarbeiter überprüft,man meinte das Gerät sei heil,es ging nur die Menütaste,auf die Senderwahl ging er nicht ein,gerät muß eingeschickt werden dauert ca 4 Wochen,aber damit war ich nicht einverstanden,da Gerät neu war,habe fast 30 Minuten mit Ihren Mitarbeiter diskutiert,daraufhin habe ich nach dem Geschäftsführer gefragt,danach Rücksprache mit seiner Kollegin,plötzlich kam ein Angebot,das er 10% vom Kaufpreis abziehen kann da gebrauchtes Gerät,den Restbetrag würde er mir bar auszahlen.Habe den Vorschlag angenommen,weil ich micht nicht noch mehr aufregen wollteFür mich als Frau ein Einmaliges Erlebnis

Teilen

31-07-2020 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 09:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde bei Real keine elektronische Geräte mehr kaufen,die Verkäufer unfreundlich ,mankommt sich vor als ob man sie belässtigt

2
Real
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.