Freundlichkeit des Personals

Reklamation über Real



Anzeige

Reklamation:

Ich kaufe minimum 2 mal die Woche im real Edingen Neckarhausen ein aber noch nie war seit dem umbau alle 3 leergutanahme Stellen funktions fähig am Samstag den 24.06 2017 waren sogar 2 von 3 deffekt ( morgens 8:00 Uhr) als ich die Kassiererin auf den mangel ansprach sagte Sie ich weiss aber ist ihr egal . des weiteren wird in dem real von einer Frau gereinigt die mit ihrer Putzmaschine woll meint alle Kunden müssen zur Seite gehen wenn Sie kommt .

Meine Forderung:

mängel beheben

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Bei der leergutannahme ist immer noch so das meistens ein automat defekt ist.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

5


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Real

Real

Supermärkte

Reklamationen
Real

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater