Freundlichkeit des Personals

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2017
  • #591
  • 1.056
Anzeige

Ich kaufe minimum 2 mal die Woche im real Edingen Neckarhausen ein aber noch nie war seit dem umbau alle 3 leergutanahme Stellen funktions fähig am Samstag den 24.06 2017 waren sogar 2 von 3 deffekt ( morgens 8:00 Uhr) als ich die Kassiererin auf den mangel ansprach sagte Sie ich weiss aber ist ihr egal . des weiteren wird in dem real von einer Frau gereinigt die mit ihrer Putzmaschine woll meint alle Kunden müssen zur Seite gehen wenn Sie kommt .

Teilen

27-06-2017 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2017 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei der leergutannahme ist immer noch so das meistens ein automat defekt ist.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.