Geld falsch überwiesen und nicht zurück erhalten

  • 30 Jul 2020
  • #94866
  • 391
Anzeige

Guten Tag, wir haben leider versehentlich höhere Beträge an den Real Onlineshop anstatt an Klarna für den real Lebensmittel Shop überwiesen. Trotz Kontakt mit dem Kundenservice bis heute keine Rücküberweisung durch Real. Alle Überweisungsbelege haben wir bereits dorthin übermittelt.
Unverschämt, da der Buchhaltung längst der falsche Verwendungszweck hätte auffallen müssen. Unsere Ticket-Ref: 11-MBRDYU9C6S, unsere Anfrage 0017372069 vom real.de Onlineshop.

Teilen

30-07-2020 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.