Gelderstattung

  • 19 Mär 2020
  • #32664
  • 422
Anzeige

Sehr geeherte Damen und Herren,

am 13.03 habe ich FFP3 Atemschutzmasken bei Real Online Shop bestellt und sofort bezahlt. Am 18.03 kam Versandbestätigung von einem anderen Artikel. Ich habe zwar das akzeptiert. Heute kam Stornomeldung seitens Händlers. Für die Gelderstattung lässt sich die Bankverbindung NICHT eingeben. Ich möchte bitte mein Geld zurück und bitte zeitnahe!

Kunden-Nr.: 7015648981

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-03-2020 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.