Gerät kam mit Defekt an

  • 12 Aug 2020
  • #101101
  • 314
Anzeige

Ich habe am 23 Juni einen Kühlschrank gekauft. Da Real ein Vertrauenswürdiger Händler ist habe ich meinen kauf dort Online getätigt. Und der Kühlschrank kam eindeutig mit einem Defekt an.
Der Defekt kann selber von dem Händler und real angeschaut werden.
Der Kühlschrank hört zwischen durch Auf zu kühlen und fängt erst später an zu kühlen und dazu wird es extrem laut und heiß. Der Händler verweigert einen Austausch obwohl ich recht habe.
Wenn real mir nicht weiter helfen wird oder ich keinen Austausch oder kein Anteil von dem bezahlten Betrag bekomme
kann ich real wirklich keinem mehr empfehlen. Sie arbeiten hart für das Geld bezahlen 205€ und bekommen am Ende ein defekten Gerät. Wenn Sie einen Gerät kaufen wollen empfehle ich ihnen es nicht von real zu tätigen sondern von einem anderen Händler. Ich werde ebenfalls real und denn Händler erneut kontaktieren und gegen sie gesetzlich vorgehen.
Ich hoffe das es aber nicht der Fall wird und wir uns auf einen Austausch oder einer Rückzahlung von %50 von dem gezahlten Betrag einigen

Teilen

12-08-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.