Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich kaufte am Samstag einen Fernseher und brauchte eine HD Karte mit Modul
Die Dame an der Info gab mir nur die Karte ohne Modul.
Da die Karte ohne Modul nicht geht was ich nicht wusste woher auch machte ich die Verpackung auf.
Dann wollte ich diese Karte am Montag zurückgeben und eine Karte mit Modul kaufen was mir verwehrt wurde da die Karte offen sei.
Ich könne mir ein Modul woanders kaufen.
Was mich natürlich ärgerte.Jetzt hab ich eine Karte für 75 Euro und kann diese nicht nutzen.
Man kam mir auch nicht ein bischen entgegen.
Was mich schon ärgert da ich viel bei real kaufe und auch die real pro Karte habe.
Wie könnten wir denn dieses Problem lösen?
Mfg:Ch.******
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07-08-2020 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 21:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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