HD KARTE für neuen Fernseher

  • Behoben
  • 07 Aug 2020
  • #98811
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich kaufte am Samstag einen Fernseher und brauchte eine HD Karte mit Modul
Die Dame an der Info gab mir nur die Karte ohne Modul.
Da die Karte ohne Modul nicht geht was ich nicht wusste woher auch machte ich die Verpackung auf.
Dann wollte ich diese Karte am Montag zurückgeben und eine Karte mit Modul kaufen was mir verwehrt wurde da die Karte offen sei.
Ich könne mir ein Modul woanders kaufen.
Was mich natürlich ärgerte.Jetzt hab ich eine Karte für 75 Euro und kann diese nicht nutzen.
Man kam mir auch nicht ein bischen entgegen.
Was mich schon ärgert da ich viel bei real kaufe und auch die real pro Karte habe.

Wie könnten wir denn dieses Problem lösen?


Mfg:Ch.******

Teilen

07-08-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 21:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

2
Real
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.