Ich habe eine Kaffeemühle auf dem Real Marktplatz gekauft, die Qualität leider schrecklich schlecht.
Die Hotline verlas mir % Minuten lang einen Gesetzestext, die Taste 1 oder 2 zum Überspringen bewirkte nichts. Da habe ich aufgelegt (dies mehrfach).
Es sieht so aus, dass ich die Rücksendekosten für den schrottigen Artikel wohl selbst tragen muss, weil er unter 40 € kostet.
Dies, obwohl ich noch innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 2 Wochen bin.
Ich werde nie wieder hier etwas bestellen, da ist zuindest ein anderer großer Versandhändler 1) telefonisch erreichbar und 2) kulanter/gerechter.
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05-12-2019 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Real
05-12-2019 um 15:31 Uhr
Sehr geehrte/r Kundin/e,
wir bedauern es sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Der Vorgang befindet sich bei uns in Bearbeitung und wir bitten dahingehend noch etwas um Geduld.
Bei Rückfragen können Sie gerne unter 0221 / 56 797 396 Kontakt mit uns aufnehmen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2019 um 15:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dadurch, dass sehr schlechte Qualität und ein Kaufpreis von unter 40€ bei Real kein Kriterium für eine kostenlose Retoure ist, werde ich in Zukunft dort nichts mehr kaufen.
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