Kaffemühle vom Real Marktplatz: Schrott,auf den Rücksendekosten bleibe ich sitzen,telef. Hotline von Real funtioniert nicht

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2019
  • #15791
  • 489
Anzeige

Ich habe eine Kaffeemühle auf dem Real Marktplatz gekauft, die Qualität leider schrecklich schlecht.
Die Hotline verlas mir % Minuten lang einen Gesetzestext, die Taste 1 oder 2 zum Überspringen bewirkte nichts. Da habe ich aufgelegt (dies mehrfach).
Es sieht so aus, dass ich die Rücksendekosten für den schrottigen Artikel wohl selbst tragen muss, weil er unter 40 € kostet.
Dies, obwohl ich noch innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 2 Wochen bin.
Ich werde nie wieder hier etwas bestellen, da ist zuindest ein anderer großer Versandhändler 1) telefonisch erreichbar und 2) kulanter/gerechter.

Teilen

05-12-2019 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2019 um 15:31 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/e,

wir bedauern es sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Der Vorgang befindet sich bei uns in Bearbeitung und wir bitten dahingehend noch etwas um Geduld.

Bei Rückfragen können Sie gerne unter 0221 / 56 797 396 Kontakt mit uns aufnehmen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr real.de Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2019 um 15:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dadurch, dass sehr schlechte Qualität und ein Kaufpreis von unter 40€ bei Real kein Kriterium für eine kostenlose Retoure ist, werde ich in Zukunft dort nichts mehr kaufen.

3
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.