Kassen voll

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2020
  • #31284
  • 421
Anzeige

Hallo,es gibt im Realmarkt Dinslaken 10 Kassen zum bezahlen.
Es sind nur 4 geöffnet, wir stehen schon eine halbe Stunde hier ,auf Anfragen ob noch 1kassse öffnen kann ,hätte man nur ein Lachen übrig.
Das war das letzte Mal das ich hier einkaufen war. Ich bin nicht der einzige der nicht mehr kommen wird,manche Kunden haben ihren vollen Einkaufswagen stehen lassen und sind gegangen

Teilen

13-03-2020 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 17:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur eine Entschuldigung bekommen,ist ja kein problem,aber nach 4 Tagen war wieder das gleiche Problem das nur 4 Kassen besetzt waren von 10.
Und nach fragen ob eine Kasse noch geöffnet werden kann hätte man wieder nur ein doofes Lächeln übrig.
Wir gehen nicht mehr nach real einkaufen.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.