Kein Kundenservice an der Metzgerei Wurstbereich

  • 20 Nov 2023
  • #561891
  • 73
Anzeige

Heute, den 20.11.2023 wollte ich an der Wursttheke 250 g Kalbslyoner einkaufen, die zu diesem Zeitpunkt (7:40 Uhr) noch nicht eingeräumt war. Auf das Ansprechen des Mitarbeiters bei der Fleischtheke, wurde mir mitgeteilt, dass aus krankheitsbedingten Gründen, kein Mitarbeiter für die Wurst da ist. Hinter ihm stand noch ein Kollege, der sich gleich nach hinten verzog.
Die Fleischtheke war gefüllt, die Käse und Fischtheke auch.
Dann kam von links eine Mitarbeiterin mit einem Käse in der Hand von hinten vor. Ich kannte sie von den letzten Einkäufen.
Sie schaute mich vorwurfsvoll an worauf ich sie fragte, ob sie mir Kalbslyoner schneiden könnte. Darauf sie in einem Ton, den man einem Kunden gegenüber nicht anschlagen sollte, Sie sehen ja, dass in der Wurstabteilung niemand ist, ich solle in einer Stunde wieder kommen, da wäre vielleicht jemand da, oder um 9 Uhr auf jeden Fall.
Ich solle doch meine Wurst in der SB-Abteilung holen.
Ich lief zur SB-Abteilung und holte mir verpackte Wurst. Da mich die Real Angestellten nicht mehr sahen, haben sie sich lautstark über mich lustig gemacht.

Teilen

20-11-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.