Kundenunfreundlich

  • 04 Mai 2020
  • #49667
  • 397
Anzeige

Ich bin gegen 16.15 Uhr im Real Markt in Emden gewesen, um 2 Produkte zu kaufen. Habe mich an die Info gestellt, da diese dafür wirbt, wenn man eine kleine Anzahl an Waren hat, dort zu bezahlen und um lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden. An den "geöffneten Kassen" hatten sich heute lange Schlangen gebildet.
Auf dem Weg zur Info gesellte sich eine Bekannte der Real-Angestellten ( ehemalige Kollegin) dazu. Da ich nun als" störende Kundin" dort bezahlen wollte wurde ich sehr forsch darauf hingewiesen mich an die Kassen zu stellen. Dazu wären die Kassen ja da.... Als ich sie auf das Schild hinwies, das explizit drauf hinweist mit wenigen Teilen sich anstellen zu dürfen, wurde ich " abgefertigt".
Als ich meinerseits sagte das ich nicht wiederkommen werde sagte sie. Das ist auch besser so....

Teilen

04-05-2020 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.