Lange Wartezeit an der Kasse

  • Behoben
  • 13 Aug 2020
  • #101612
  • 346
Anzeige

Ich möchte mich über eine Kassiererin Ihres Marktes in der Äußeren Bayreuther Str. 80 in Nürnberg, (Frau ******) beschweren. Ich stand am 11.08.2020 gegen 12:30 in meiner Mittagspause an der Kasse von F>rau ******. Alle anderen Kassiererinnen haben deren Schlange zügig abgearbeitet. Nur Frau ****** hat ein Zeitlupentempo benötigt. Ich habe keine Lust meine Mittagspause im Real zu verbringen, nur weil eine Mitarbeiterin von Ihnen nicht fähig ist und Ihren Job nicht beherrscht.

MfG ****** ******

Teilen

13-08-2020 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 08:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wie vor schlecht

2
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.