Lieferung nicht angekommen

  • 13 Aug 2020
  • #101319
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22.07.2020 habe ich eine Lieferbestätigung für meine Bestellung erhalten. Das Produkt ist leider immer noch nicht angekommen. Das Geld wurde jedoch schon abgebucht. Ich gebe Ihnen eine weitere Lieferungsfrist: Falls Sie das Produkt bis zum 30.08.2020 nicht geliefert haben, fordere ich Sie dazu auf das abgebuchte Geld an mein Konto wieder zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-08-2020 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.