Nicht Lieferung einer Handyhülle wegen falscher Adresse

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97544
  • 307
Anzeige

Liebe Damen und Herren,

folgendes Problem habe ich mit Real:

Ich habe bei Real, eine Handyhülle gekauft.

Unter der Bestellnummer: MHCWH94

Die Sendung ist nie bei mir angekommen, da Sie an eine falsche Adresse gesendet wurde (siehe unten an der Rechnungsadresse).

Daraufhin bat ich, mir die Handyhülle nochmals an meine richtige Adresse zu senden aber man teilte mir mit, dass das Produkt ausverkauft sei.

Ich teilte Klarna mit, dass ich die Handyhülle nicht bezahle und es hier um eine Retour ging.

Etwas später, sah ich die Handyhülle wieder bei Real und bestellte Sie erneut.

Diese kam dann auch an die richtige Adresse an (siehe unten).

Jetzt schreibt mich Klarna an und möchte für die erste Sendung von 29,95 ( die Sendung die mich nie erreicht hat) das Geld haben. Ich hatte denen den Sachverhalt geschildert, nur leider können die mir leider auch nicht weiterhelfen und verweisen mich an Real.

Ich hoffe, dass sich der Fall endlich klärt.
Schließlich kann man ganz klar sehen, dass ich dort, wo die erste Sendung hinging, nicht wohne und die Sendung nie bekommen habe.

Ich bitte hier um Klärung.

Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

04-08-2020 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 22:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.