Paybackpunktebeschiss

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445269
  • 201
Anzeige

Habe am 3.Dezember 2022 im real- Markt Spaden, bei Bremerhaven für fast siebzig Euro eingekauft und keine zehnfach Punkte erhalten. Obwohl dieses bei einem Einkauf über 50€ angepriesen wurde. Bin sofort zur Info um diesen Umstand zu reklamieren. Dort hatte ich den Eindruck von Überforderung des Personals. Schließlich meinten sie, das es einge Zeit dauern würde bis die Extrapunkte gut geschrieben würden. Bisher habe ich aber nur meine Basispunkte erhalten. Glaube auch nicht mehr dran, dass sich daran etwas ändert. Bin stinksauer, werde mir sehr wohl überlegen dort noch einmal hinzufahren.
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

05-12-2022 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 14:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zur Zeit ist es schwierig real einzuschätzen, wegen der Umstrukturierung. Was sich jetzt schon erahnen lässt, ist das der Service eingeschränkt wird. Kaum noch Personal zu sehen, Angebote oft mals schon zum Wochenende ausverkauft. Keine Möglichkeit mehr die Ware zu einem späteren Zeitpunkt als Angebot zu erhalten, was man früher konnte. Was ganz schlimm ist, die Obst und Gemüseabteilung. Das war schon immer nicht so tolle, aber es ist noch schlimmer geworden. Was vorzuheben wäre, ist die Freundlichkeit des Personals, insbesondere an der Fleisch und Wursttheke. Ein Dorn im Auge ist auch noch die Preisgestaltung. Viele Artikel überteuert und dann auch noch fehlerhaft ausgepresst. Ich meine man musste bein einkaufen noch nie so aufpassen und wenn man ein Fehler bemerkt, mal eben zur Kundeninformation. Das kann dauern. Die ist nur spärlich besetzt und dann auch noch mit Kassentätigkeit beschäftigt, weil ständig zu wenig Kassen besetzt sind.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.