Ich habe vor zwei Tagen im Markt in Leverkusen eine SodaStream Glasflasche gekauft! Zuhause habe ich sie ausgepackt und sie war am Gewinde beschädigt als ich heute um Serviceschalter kam und der Dame denn Sachverhalt schilderte sagte sie mir das tauschen wir nicht um woher soll sie wissen daß wir es nicht beschädigt hätten! Das ist eine absolute Frechheit und nicht der Kundenservice den ich mir vorstelle!
Teilen
26-03-2020 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.