Unfreundliche und Keine

Reklamation über Real



Anzeige

Reklamation:

Hallo wir sind allgemein zufrieden von Real.. wir möchten gerne von Post Real Werbung gerne schauen und oft von real Elektro Kleidung obst Gemüse gekauft .bekannte oder Freund immer über die Real gut gesprochen...aber leider heute ich und
meine sohn wollte Trainingsanzug serone Adidas kaufen 33 euro aber leider haben wir nicht gefunden und mitarbeiterin gefragt unfreundliche antwortet gegeben nur was gibt's hier sonst keine hatte gesagt..wir waren ganz enttäuscht erste wegen mitarbeiterin zweite wegen hatte keine Trainingsanzug....

Meine Forderung:

Mich zufrieden machen und wieder nicht holen

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Leider meine reklamation zu spat geantwortet..jogginshose für mich und meine sohn kaufen mitarbeiterin war sehr unfreundlich gegen uns(wir sind gefühlt die mitarbeiterin gegen nicht uns sondern Auslander)das war nicht kundeservice mitarbeiterin..die war Verkäuferin..

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Real

Real

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater