Meine Bestellung vom 20.04.2020 wurde nicht geliefert und auch am 30.04 2020 von mir innerhalb der gesetzl. vorgeschriebenen Frist widerrufen. Hierzu haben Sie auf meine Mails vom 11., 12. u. 13.5.2020 unter der Ticketnr. 0016522027 noch immer nicht geantwortet, es ist aber dringender Klärungsbedarf zu einer von Klarna angemahnten Rechnung, die ihrerseits in Auftrag gegeben wurde und laut Klarna dringend von Ihnen bei Klarna entfernt werden muss. Sollten Sie auch auf diese Beschwerde nicht reagieren, sehen wir uns gezwungen unseren Anwalt mit dem weiteren Vorgehen zu beauftragen, damit ein Mahnverfahren bei Klarna verhindert werden kann.
Teilen
13-05-2020 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-05-2020 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 09:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Real.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.