Kundenservice nicht bei Reclabox

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2017
  • #383
  • 1.518
Anzeige

Ich habe mehrfach erlebt, dass bei ReclaBox eingestellte Beschwerden ohne jegliche Begründung nicht veröffentlicht werden, obwohl in der Beschwerde keinerlei herabwürdigende Worte enthalten sind. Es gibt keinerlei Information und auf entsprechende Nachfragen wird nicht reagiert. ReclaBox ist somit nicht besser als viele andere Unternehmen, über deren Kundenservice sich Verbraucher auf der ReclaBox-Plattform Beschwerden. Eigentlich sollte ja ReclaBox mit gutem Beispiel voran gehen!!!!!!!

Teilen

27-04-2017 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reclabox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2017 um 12:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reclabox hat nicht reagiert. Das Verhalten des Kundenservice ist immer noch gleich. Keinerlei Reaktion auf Beschwerden bzw. Nachfragen.

2
Reclabox
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Reclabox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.