100ml weniger Inhalt in einer Dose

  • Behoben
  • 02 Jan 2021
  • #171942
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich eine leidenschaftliche Red Bull Sugarfree Trinkerin bin, habe ich mir gleich eine ganze Palette von diesem Produkt gekauft.
Beim Kühlstellen ist mir aufgefallen, dass eine Dose viel leichter ist als die anderen. Ich habe diese Dose gewogen und festellen müssen, dass genau 100ml vom Inhalt fehlen.
Da ich die Dose noch nicht geöffnet habe, kann ich Ihnen diese auch gerne zusenden, damit Sie sich selbst von dem fehlenden Inhalt überzeugen können.

Teilen

Ärger mit Red Bull?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2021 um 10:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation mit Rückmeldung bezüglich der Ursache und Entschädigung.

1
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.