Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich eine leidenschaftliche Red Bull Sugarfree Trinkerin bin, habe ich mir gleich eine ganze Palette von diesem Produkt gekauft.
Beim Kühlstellen ist mir aufgefallen, dass eine Dose viel leichter ist als die anderen. Ich habe diese Dose gewogen und festellen müssen, dass genau 100ml vom Inhalt fehlen.
Da ich die Dose noch nicht geöffnet habe, kann ich Ihnen diese auch gerne zusenden, damit Sie sich selbst von dem fehlenden Inhalt überzeugen können.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2021 um 10:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation mit Rückmeldung bezüglich der Ursache und Entschädigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.