Kaktus feige/ schmeckt abgestanden ohne Kohlensäure

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511885
  • 84
Anzeige

Hallo liebes Team von Redbull


Ich bin seit dem ich 18jahre alt bin ein sehr großer Liebhaber von euren Redbull, trinke es jedes Wochenende und kaufe auch mir nur dieses, allerdings musste ich leider feststellen seit meinen letzten Einkauf  am Dienstag 4.7.2023 in Gotha, ein fehlkauf war. hatte es getrunken es hat sehr abgeatanden und ohne Kohlensäure geschmeckt, nächsten Tag, also heute ging es mir nicht all so gut, ich wollte es nur mal mitteilen das sie dies überprüfen, da ich weiterhin  gerne euer Redbull kaufen möchte für grillabende, Familien feste und so mit Freunden am Abend beim Feuer.

Nicht richtig verschlossen durch die Produktion oder ähnliches. 
Ich wollte mich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Gotha, ****** ******

Teilen

05-07-2023 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 17:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.