Keine Kohlensäure im Red Bull

  • Behoben
  • 19 Mai 2021
  • #136719
  • 282
Anzeige

Mein Freund und ich trinken seit fast 20 Jahren 2-4 Dosen Red Bull am Tag.
Aber seit einigen Wochen stellen wir mit bedauern fest, das fast keine Kohlensäure mehr im Red Bull drinnen ist. Wir freuen uns immer sehr wenn wir eine Aktion finden, aber da ist es bei wirklich jeder Dose so. Was ist da los? Müsst ihr Kohlensäure Sparren?
Unser ganzer Red Bull Genuss ist seit Wochen dahin! Haben die letzten Wochen sicher über 100 Dosen gekauft und bei wirklich fast allen so. Auch schon bei verschiedenen Geschäften gekauft, in der Hoffnung dass sie dort normal sind!
Echt ärgerlich und enttäuschend! Ohne Red Bull, ist unser Tag nicht schön. Aber so, macht es keine Lust zu trinken! Schade!

Teilen

Ärger mit Red Bull?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 16:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nette E-Mail. Sogar mit 2x je 6 Dosen als Entschädigung erhalten
Nur leider, einmal 6 Dosen mit der lila Edition. Die uns überhaupt nicht schmeckt. Hatten im Vorfeld noch Gebeten, Bitte normale Red Bull, keine Edition zu schicken, aber wurde leider nicht mehr drauf eingegangen und doch Edition mit geschickt.
Schade. Aber Toll, das wenigstens etwas zurück kam.
Problem mit der zu wenig vorhandenen Kohlensäure, wurde LEIDER nicht ernst genommen und nicht verbessert!

1
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.