Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich und mein Mann sind begeisterte Trinker von ihren Produkt RedBull juneberry.
Seit dem sie das Produkt auf den markt gebracht haben , trinke wir dieses sehr gerne und oft.
Und ist aber dennoch aufgefallen das mittlerweile viel weniger Kohlensäure enthalten ist als vorher.
Ist dies von eurer Seite aus passiert oder täuschen wir uns ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-07-2023 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 21:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war ein sehr guter und hilfsbereiter Kundenservice, es verlief alles sehr schnell und komplikationslos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.