Mangelnder Kohlensäuregehalt

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #402094
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Jahren liebe ich die klassische 0,25 zuckerhaltige RedBull-Dose.

Immer wieder fällt mir jedoch auf, dass die Dosen kaum Kohlensäure enthalten, selbst wenn ich diese in größeren Packungen direkt bei der Metro (Großhandel in Hamburg) kaufe.
Ich möchte Sie darüber informieren, da ich den Geschmack inklusive des Kohlensäuregehaltes vermisse und zunehmend enttäuschter werde.
Ich bitte Sie mein Anliegen zu erhören und mich als Kunden nicht zu verlieren.
Gerne können Sie mich auch per E-Mail kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Red Bull?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2022 um 21:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich warte inzwischen seit 2 Wochen auf eine weitere Nachricht, um auf einen Nenner zu kommen.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 08:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Späte Antworten, wenig informatorischer Inhalt.

Unklare Sachlage, was die Erstattung angeht.

Hat sich alles sehr gezogen.

2
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.