Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Jahren liebe ich die klassische 0,25 zuckerhaltige RedBull-Dose.
Immer wieder fällt mir jedoch auf, dass die Dosen kaum Kohlensäure enthalten, selbst wenn ich diese in größeren Packungen direkt bei der Metro (Großhandel in Hamburg) kaufe.
Ich möchte Sie darüber informieren, da ich den Geschmack inklusive des Kohlensäuregehaltes vermisse und zunehmend enttäuschter werde.
Ich bitte Sie mein Anliegen zu erhören und mich als Kunden nicht zu verlieren.
Gerne können Sie mich auch per E-Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
19-08-2022 um 21:31 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte inzwischen seit 2 Wochen auf eine weitere Nachricht, um auf einen Nenner zu kommen.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 08:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Späte Antworten, wenig informatorischer Inhalt.
Unklare Sachlage, was die Erstattung angeht.
Hat sich alles sehr gezogen.
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