Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute im Marktkauf Rinteln (Niedersachsen), sechs Dosen ihres leckeren getränkes gekauft, so wie immer ein einkaufen. Ich steh auf das Zeug....
Doch als ich die erste Dose öffnete um meinen Durst zu löschen, bemerkte ich das der typische Geruch von Gummibärchen fehlt.
Der Geschmack lässt auch zu wünschen übrig.
Es schmeckt alt, ranzig, bitter,abgelaufen....
Alle sechs Dosen haben das mhd ,02.05.2022 / P6
1827831/13:12 Uhr .
Ich hoffe sehr das sie den Fehler beheben können und das Red Bull wieder so schmeckt wie man es kennt.
Meine sechs Dosen werde ich jetzt entsorgen, da man das so echt nicht mehr trinken kann. Schade ums Geld.
Bei fragen stehe ich ihnen gern telefonisch zur Verfügung.
******, ******
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
T. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2021 um 18:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.