Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Red Bull. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach Werbung in der Tageszeitung WAZ, Anfang Oktober 2023, bestellte ich mir einen Red Bull Racing Scooter RS-1000, der von der Fa. Elektro-Mobile Deutschland GmbH, Robert-Bosch-Str. 16, 77656 Offenburg mit Lieferschein zur Bestell-Nr. 1835077 am 9.10.2023 ausgeliefert wurde. Krankheitsbedingt konnte ich das Fahrzeug erst am 3.1.2024 ausprobieren und musste feststellen, dass in der Fahrstufe 1 und 2 nicht die erforderlichen Fahrgeschwindigkeiten von 6 bzw.15 kmh, sondern nur 4 bzw. 10 kmh erreicht werden. Das habe ich schriftlich Elektro-Mobile am 4.1.2024 mitgeteilt und mich telefonisch um ein Gespräch bemüht, da keine schriftliche Antwort der Firma erfolgte. Nach einem Gespräch mit Herrn Z. von Elektro-Mobile am 10.1.2024 übersandte ich ihm nochmals meine Reklamation und alle Fahrzeug relevanten Informationen, da er zusagte sich u.a. mit Red Bull, neben seinem Vertriebsleiter, in Verbindung zu setzen. Herr Z. von der Red Bull Racing E-Scooter Hotline(Elektro-Mobile) versprach eine zufriedenstellende Lösung meines Problems. Seit Anfang Februar 2024 versuche ich nun vergeblich einen erneuten Telefonkontakt herzustellen, da auch auf meine E- Mail vom 10.1.2024 keine schriftliche Reaktion von Elektro-Mobile, Herrn Z., erfolgte.
Hallo, Habe mir zum wiederholten Mal Red Bull gekauft. Da ich sehr auf das äußere von Produkten achte, ist mir aufgefallen, dass die Öffnung nicht mittig mit dem Aufdruck des Logos passt. Das stört mich enorm beim trinken, deswegen Kipp ich mich immer voll. Gern kann ich ein Foto hinzufügen…
Ich habe heute ein Redbull Kokos-Blaubeere getrunken und da war ein Stückchen drin, welches wohl schon länger drin war, da es die Farbe des Getränks angenommen hat.
Und es hat einfach nur nach Metall geschmeckt. Habe einen Schluck in den Mund genommen und direkt ausspucken müssen und die Dose weggeleert. Habe die Dose 3 mal mit Wasser ausgespült und selbst als die ganz leer war hörte sie nicht auf zu „zischen“ sowas hab ich bei Red Bull noch nie erlebt
Ich habe eine red bull Dose die nur halb voll ist obwohl sie noch nicht geöffnet ist was soll ich damit machen
Hallo, ich habe mir ein 24er Set Redbull gekauft und gemerkt das eine zu war, jedoch nur zu ein viertel gefüllt. Ich habe auch ein Video diesbezüglich .
Ich bin lange und Treue Kundin bei redbull und gerade jetzt in der Klausurenphase ist redbull das was mich antreibt aber ich bin wirklich enttäuscht von der Produktqualität der Dosen die ich erworben habe ich weiss auch nicht was da los war aber das ist keines falls die gewohnte Qualität. Es hat total komisch und vergoren geschmeckt in allen 4 verschiedenen Dosen. Sehr schade...
Moin, hab ein vierer Set RedBull gekauft und in einer Dose war einfach kein Inhalt drin. Hab sie geöffnet und mich schon gewundert wieso sie so leicht war und es war einfach kein einziger Tropfen drin.
Redbull ohne Zucker hat keine / kaum Kohlensäure. Mir das ist nun schön öfter passiert und es kann ja nicht sein das ich ständig eins weg kippen muss weil es keine Kohlensäure hat. Ich würde mich über Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe gestern (25.1.24) eine Dose RedBull gekauft, heute wollte ich sie trinken, habe sie geöffnet, es zischte nicht beim öffnen. Es war keine Kohlensäure vorhanden. RedBull ungenießbar so!
Problem mit Red Bull?
Beschwerde schreiben