Wenig, bis überhaupt keine Kohlensäure im 250ml Getränk

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424514
  • 125
Anzeige

Sehr geehrtes Team Red Bull,

da ich ein riesen Fan von Red Bull bin und täglich mind. 2-3 Dosen(250ml) vom Produkt trinke, wurde ich heute zum 2x enttäuscht.

Voller Vorfreude, zog ich mir einen kalten Red Bull aus dem Automaten. Als ich diesen öffnete, merkte ich schon das etwas nicht stimmt.
Ich nahm einen Schluck vom kalten Getränk. Im Mund merkte ich, dass das Getränk sehr wenig bis fast gar keine Kohlensäure enthielt.

zu tiefst enttäuscht habe ich das Getränk weggeschüttet.

Die Dose habe ich bereits dem Pfand Automaten zugeführt, jedoch bei Rückfragen Fotos dieser Dose gemacht.

Teilen

Ärger mit Red Bull?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 06:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Angaben

1
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.