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Refurbed Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Refurbed zu lösen

77.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 185

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

69.2%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

6/10
Refurbed
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Refurbed Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Refurbed zu lösen

Refurbed Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Refurbed bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Akku von Handy kann nicht mehr aufgeladen werden, vor einem Monat bei Ihnen gekauft

Wir haben von Ihnen ein generalüberholtes Apple iPhone 8 mit März 2024 gekauft. Jetzt, nach ca. 1 Monat der Nutzung, lässt sich jetzt das Handy jedoch nicht mehr aufladen. Wir haben bereits versucht mit verschiedenen Ladekabeln bzw. Steckern den Ladevorgang zu starten. Leider ist ein Aufladen des Handys/Akkus nicht mehr möglich. Wir ersuchen um Rückinfo, wie wir weiter vorgehen. Wir möchten gerne eine Ersatzlieferung. Wir können jedoch bei Rücksendung des Handys dieses nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, da wir nicht mehr hineinkommen.


Funktionsausfall Notebook

am 04.03.2024 erhielt ich von ihnen ein Austausch-Notebook DellLatitude E7270. Dieses Gerät weist nun folgenden Fehler auf. Nach Laden des Geräts bleibt es dauerhaft eingeschaltet und läßt sich nicht ausschalten ( geht erst aus, wenn Akku leer ), der Bildschirm bleibt schwarz und reagiert auf keinerlei Eingaben. Ich bitte um Überprüfung der Beanstandung.


Der Einschaltknopf von Handy für Alexandru Bora

Der Einschaltknopf ist defekt. Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Ich hab zwar Foto kann es aber nicht einfügen


Notebook bleibt dunkel, keine Reaktion

Ich habe im Februar ein Laptop gekauft und komme nicht an einen Retourenaufkleber. Gekauft über Smartselling GmbH (gehört zu Refurbed)


Handy nicht erhalten

ich habe ein iPhone 13 bestellt mit Schutzhülle , die Schutzhülle ist geliefert worden aus Deutschland . Das Handy wurde angeblich von Alloccaz versendet und ist bis heute nicht angekommen. Liefertermin wäre schon vor Tagen gewesen.Auf emails wird nicht reagiert , zumal ich durch intenetrecherche nun herausgefunden habe, dass Alloccaz ein Frankreich sitzt. Laut trackingcode wurde die Ware gesendet, ist hier aber nie angekommen, zumal ich auch hier war am Liefertermin .ich bin sehr enttäuscht und bitte um Abhilfe


Nicht Google Server fähig

Das Smartphone lässt es nicht zu sich bei WhatsApp anzumelden es sagt Google Server sind nicht zu erreichen versuchen sie es später noch einmal! Dies gilt auch beim anmelden im Internet. Ich hätte gerne mein Geld zurück! Mein anderes Honor 8 macht alle diese Dinge wie es sein soll!


Defekt am Handy

> Klingelton, Wecker funktionieren nicht richtig (1 Sekunde Ton, dann nur abgehackt > z.B. Videos - kann nicht flüssig abgespielt werden > Kamera startet verspätet


Falsches Handy gesendet

Ich habe ein Samsung Galaxy S23 Ultra bei Back2Buy bestellt Bestelldetails ansehen: Bestellnummer #8991003 Bestelldatum 03.03.2024 Samsung Galaxy S23 Ultra | 12 GB | 1 TB | Dual-SIM | grün | Sehr gut Preis: 1.049,99 € Verkauft von: Back2Buy dieses Handy wurde nicht von Back2Buy geliefert. Back2Buy lieferte mir ein Samsung Galaxy S23 Ultra 12 GB | 512 GB | Dual-SIM | grün | Sehr gut dieses Handy wird zur Zeit auf dem Refurbed Marktplatz für 857,99€ angeboten. Ich habe 1049,99€ für ein Handy bezahlt und habe ein Handy im Wert von 857,99€ bekommen. Nun möchte ich dieses Handy trotzdem behalten und den zu viel bezahlten Differenzbetrag auf mein Kreditkartenkonto zurücküberwiesen haben. Das scheint aber niemand bei Back2Buy zu verstehen. Es schreibt mir nun schon ein Zweiter Mitarbeiter. Der erste Herr Sava, bot mir 50€ Zurücküberweisung an. Der zweite Herr Melvin möchte das ich das Handy zurückschicke. Bitte können sie mir bei meinem Problem behilflich sein? Mit freundlichen Grüßen ****** Röder


Handy ladet nicht mehr schnell genug

Ich habe das Handy Samsung Galaxy Z Flip 4 vor etwa 4 Monaten über Refurbed gekauft. Mein Problem ist, das es nicht mehr richtig aufladet und das es fast einen ganzen Tag braucht zum aufladen. Der Akku hält nicht mal ein Tag


S23 Ultra bestellt und S22 Ultra geliefert bekommen

Ich hatte mir ein S23 Ultra ausgesucht und bestellt. Lieferzeit sollten 1-2 Werktage sein. Es wurden 5.aber nicht so schlimm, die Vorfreude auf das Handy war riesig. Beim einrichten des Handys viel mir auf, dass die ganze Zeit S22 Ultra in jeder Info stand.ich dachte mir nichts und konfigurierte es bis zum Schluss fertig. Am Ende ging ich in die Systeminformationen und tatsächlich hatte ich mich nicht verlesen. Also schrieb ich den Kundenservice an. Von Entschuldigung keine Rede. Ich solle es doch einfach zurückschicken und die prüfen dann erstmal,ob es nicht beschädigt ist(hatte es genau 3 Stunden) und ob das richtige Handy noch vorrätig ist. Habe es am gleichen Tag wieder zurück geschickt. Das ist jetzt 7 Tage her. Keine Informationen, ob es angekommen (ging nach Frankreich zurück) oder irgendwas. Ich bin natürlich vom Kaufvertrag zurück getreten und erwarte nur noch mein Geld. Bin mehr als enttäuscht. Die richtige Maßnahme wäre gewesen, dass das richtige und bestellte Handy gleichzeitig mit Rückversand losgeschickt wird.


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Kontaktdaten

Refurbed GmbH
Jakov-Lind Straße 7
1020 Wien
Österreich

Webseite
https://www.refurbed.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Refurbed beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Refurbed einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Refurbed zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Refurbed einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Refurbed senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Refurbed um Stellungnahme.

Wie kann ich Refurbed telefonisch erreichen?

Du kannst Refurbed telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 (0) 720 271717-0

Wie kann ich den Kundenservice von Refurbed per E-mail erreichen?

Du kannst Refurbed eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@refurbed.de

Wie lautet die Adresse von Refurbed um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Refurbed telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Refurbed GmbH
Jakov-Lind Straße 7
1020 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Refurbed bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 185 öffentliche Beschwerden über Refurbed verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Refurbed wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Refurbed hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.