Lange Lieferzeiten

  • Behoben
  • 23 Mär 2022
  • #362648
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Hallo, am 13.03 habe ich ein Samsung S10e bestellt, das bis heute immer noch nicht angekommen ist, auch eine Versandbestätigung gibt es nicht. Wann ist mit der Ankunft des Produktes zu rechnen?
MfG

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24-03-2022 um 10:12 Uhr


Hallo ******,

wir freuen uns sehr, dass du dich für ein nachhaltiges Produkt von refurbed entschieden hast. Gemeinsam machen wir diesen Planeten ein kleines bisschen gesünder.

Es tut uns aufrichtig leid, dass Dein Samsung S10e noch nicht bei Dir angekommen ist. Das sollte nicht so sein und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den Refurbed Händler darauf aufmerksam machen.
Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem Refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von Refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

LG, dein Refurbed Team

15-04-2022 um 15:45 Uhr


Hallo ******,

wir sind sehr froh, dass wir dir bei der Lösung deines Anliegens erfolgreich zur Seite stehen konnten! Melde dich gerne direkt bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Wir stehen unter der Telefon Nummer +49 800 700 12 10, von Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr, in Deinem Kundenkonto auf unserer Website oder im refurbed Chat zu Deiner Verfügung.

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2022 um 22:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat nach meiner Anfrage alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

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