Reklamation IPhone 12 Pro max

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2023
  • #556642
  • 112
Anzeige

Bestelltes IPhone hat nach ca. 6 Monaten einen Schaden an der Platine. Hsndywerkstatt hat das Gerät begutachtet und ist zu den Schluss gefunden, dass vorhabende Sprünge auf der Rückseite (nicht im Edelstahlgehäusr) nicht zum Defekt der Platine geführt haben können. Händler stellt aufgrund der Fotos auf stur und ist nicht bereit das Handy zumindest zu begutachten um vielleicht festzustellen, das es eine Garantiefall wäre! Wurde von Anfang an nur abgewimmelt. Diese Vorgehensweise wird den Ruf ihres Unternehmen nicht gerecht! Bin von ihnen besseres gewohnt, leider.
Wenn mit Kunden so umgegangen wird wenn es einmal ein Problem gibt dann war dies unsere letzte Bestellung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-11-2023 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 13:05 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Unsere Garantiebedingungen, denen du bei deinem Kauf zugestimmt hast, sehen vor, dass jede Art von unsachgemäßer Nutzung einen Garantieausschluss zur Folge hat. Hier findest du nochmals unsere Garantiebedingungen zum Nachlesen auf unserem Online-Marktplatz: https://www.refurbed.com/warranty/.

Es tut uns sehr leid, keine bessere Nachricht für dich zu haben. Wir leiden immer sehr, wenn wir das Anliegen / die Reklamation eines Kunden bzw. einer Kundin nicht lösen oder keine attraktive Alternative anbieten können. Bei Sturzschäden sind leider auch uns die Hände gebunden. Mit der Bitte um Verständnis dafür. Vielen Dank.

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 13:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, so unzufrieden wie schon lange nicht! Absolut keine Gesprächsbereitschaft! Man versteckt sich hinter den Bedingungen, obwohl ich mehrmals betont habe das die Sprünge nicht von einem Sturz sondern einer Druckstelle kommen. Der Kundenservice hat diesen Namen bei refurbed nicht verdient!

3
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.