Samsung-Ladegerät defekt

  • Behoben
  • 09 Nov 2021
  • #311991
  • 409
Anzeige

Samsung Galaxy S10
Leider funktioniert das mitgelieferte Ladegerät nicht, Kabel ist okay.
Was soll ich machen? Einschicken?
Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Refurbed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2021 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bestellung auf unserem Online-Marktplatz und dein Vertrauen in uns. Wir wissen das sehr zu schätzen ♻️ Wir verstehen, dass du enttäuscht bist, und wollen uns dafür ehrlich und aufrichtig entschuldigen.

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler auf dieses Missgeschick aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist Teil unseres nachhaltigen Konzeptes. Dafür setzen wir uns gerne ein

30-11-2021 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

wir von refurbed hoffen sehr, dass wieder alles zu Deiner Zufriedenheit ist.

Bewertungen in den sozialen Netzwerken sind sehr wichtig für uns, da Customer Happiness ein Schwerpunkt unserer Arbeit und unseres Konzeptes ist. Deswegen kümmern wir uns persönlich um einzelne KundInnen und versuchen, Unzufriedenheit durch unseren Support zu verändern und/oder versöhnliche Zeichen zu setzen.

Wir hoffen sehr, dass uns dies bei Dir gelungen ist. Solltest Du Deine Bewertung verbessern wollen, freuen wir uns sehr darüber. ️

LG, Dein refurbed Team

08-12-2021 um 20:04 Uhr


Hallo Refurbed-Team,
leider habe ich noch kein Geld für das Ladegerät erhalten. Von Eurer Seite wurde ich angeschrieben und angerufen, aber leider ist mein Problem mit dem Händler noch nicht geklärt. Es handelt sich nur um 15 zugesagte Euro, das muss doch möglich sein!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das laufen würde, wenn ich jetzt ein Problem mit dem Handy hätte.
Da nützt mir dann auch die Garantie nichts, wenn der Händler sich nicht meldet.
Beste Grüße
****** ******

09-12-2021 um 15:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das ist ein Missverständnis, das ich Deinem Mann eben erklärt habe.
Wir von refurbed haben noch nichts überwiesen, da ich dafür Deine Bankdaten benötige (IBAN, Name der Kontoinhaberin). Diese hast Du mir aber nie durchgegeben.

Ich melde mich morgen am Vormittag telefonisch bei Dir!

Liebe Grüße, Adelheid

21-12-2021 um 09:07 Uhr


Hallo ******,

nach dem letzten Telefonat mit Deinem Mann gehe ich davon aus, dass nun wieder alles zu Deiner besten Zufriedenheit ist.

Melde Dich gerne bei uns, wenn wir etwas für Dich tun können. Bis dahin wünschen wir Dir einen schönen, vor allem aber gesunden Winter und alles Gute!

Liebe Grüße, Adelheid

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 20:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sehr zufrieden

6
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.