Reifen nach einer Woche noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2018
  • #3970
  • 688
Anzeige

Ware am 09.07. bestellt und bezahlt.

Versandmitteilung bekommen von DPD.

Ware bis heute nicht an DPD übergeben.

Eine Versandmitteilung reicht mir nicht. Ich will die Reifen kurzfristig haben.

Auf eMails bekommt man nur eine Eingangsbestätigung aber keine aussagefähige Antwort.

Teilen

15-07-2018 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reifen.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2018 um 12:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Reklamation.

Ihre bestellten Reifen sollten im sogenannten Streckengeschäft direkt von unserem Lieferanten an Sie versendet werden. Diese Versandart hat für unsere Kunden den Vorteil, dass die Ware genauso schnell beim Kunden ist, wie aus unserem Lager versendet. Im Regelfall funktioniert dies tadellos. Der Lieferant meldet Vollzug und die Paketnummern werden zur Verfolgung an unseren Kunden weiter geleitet. Leider hat die Übergabe der Ware an den Paketdienst nicht stattgefunden, so dass der Lebenslauf auf "Übermittlung der Auftragsdaten" stehen geblieben ist. Dank Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice konnten wir diesen Fehler finden und haben bereits eine Gutschrift des Rechnungsbetrages veranlasst.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung einen so unglücklichen Verlauf genommen hat und bitten vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldung.

Ihr Team von reifen.com

2
reifen.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit reifen.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.