Reifen Widholzer

Reifenhändler

Reifen Widholzer Kontaktdaten

Adresse
Reifen Widholzer GmbH
Carl-Zeiss-Str. 51
85521 Ottobrunn-Riemerling

Telefon
089 - 60 85 85 100

Fax
004989608585128

Reifen Widholzer Kontaktdaten


Adresse
Reifen Widholzer GmbH
Carl-Zeiss-Str. 51
85521 Ottobrunn-Riemerling

Telefon
089 - 60 85 85 100

Fax
004989608585128

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Reifen Widholzer
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reifen Widholzer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reifen Widholzer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reifen Widholzer!

Anzeige

Reifen Widholzer Logo

Reifen Widholzer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reifen Widholzer - Grottenschlechter Service von Reifen Widholzer GmbH Ottobrunn, wollten Bautteile am Wagen tauschen die völlig in Ordnung sind, dazu noch fehlerhafte Positionen in der Abrechnung, unhöfliche Mitarbeiter

Nachdem meine Reklamation an Herrn Widholzer zum fehlerhaften Service von Reifen Widholzer gmbH Ottobrunn einfach runtergespielt wurde muss ich wohl jetzt viel deutlicher die Tatsachen zu Ihren grottenschlechten Service ansprechen: Diesen fehlerhaften Service von Reifen Widholzer kann ich so nicht weiter empfehlen. Nach einer Autopanne ist mein Wagen vom ADAC am 30.01.2020 in Ihre Werkstatt, Reifen Widholzer GmbH abgeschleppt worden. Dort wurde von einem freundlichen, kompetenten ADAC-Mitarbeiter der Pannenbeleg der Werkstatt übergeben mit folgendem Hinweis zur Pannenursache: Vor dem Tausch von Bauteilen / vor einem konkreten Reparaturauftrag ist eine Diagnose durch die Werkstatt erforderlich siehe Details: Fahrzeug springt nicht an, Batterie entladen, Starthilfe gg. Lichtmaschine lädt nicht 8.2V Keilriemen bleibt beim Lenken kurz stehen verm. Freilauf defekt oder blockierender Riementrieb, Lichtmachine oder Servopumpe. Ihr Mitarbeiter ****** nahm den Pannenbeleg an sich und bestätigte die Fehlersuche mit seiner schriftlichen Auftragsbestätigung ohne Kostenminderung, wie jetzt von Ihnen nachträglich als reine Schutzbehauptung dargestellt wird. Nach der Auftragsbestätigung rief Ihr unfreundlicher Mitarbeiter ****** mich mit dem Hinweis an, dass es an dem Wagen keinen Freilauf gibt und der ADAC hier falsch läge und in einigen Wochen der TÜV fällig wäre und er kann auch die Hauptuntersuchung mit der Abgasuntersuchung vorher durchführen um damit alle Mängel am Wagen fest zu stellen und dann reparieren zu können. Dann schickte Ihr Mitarbeiter ****** mir eine Auftragsbestätigung über die Hauptuntersuchung mit Abgasuntersuchung, Austausch Riemenscheibensatz, Austausch Batterie, Austausch Lichtmaschine und weitere Reparaturen. Als Ihr Mitarbeiter mich nach dem TÜV-Termin dann telefonisch informierte, dass er weiter auf den kompletten Austausch laut Auftragsbestätigung ohne Abänderung besteht, er aber trotz schriftlicher Auftragsbestätigung die Abgasuntersuchung unterlassen hat, hat mir Ihr schlechte Service endgültig gereicht und am nicht reparierten Wagen wurde von einer anderen Werksatt umgehend die Hauptuntersuchung mit Abgasuntersuchung gemacht und mit dem Austausch des vom ADAC benannten Freilaufs, bzw. der Riemenscheibe repariert ohne dass die alten Bauteile wie Batterie und Lichtmaschine getauscht werden mussten. Damit ist es eine Tatsache dass Ihr Mitarbeiter ****** mir gegenüber unwahre Behauptungen machte, die absolut falsch sind und auch noch den ADAC und seine Mitarbeiter als inkompetent hin zu stellen um mich als Kunde zu übervorteilen und Bauteile am Wagen tauschen zu lassen , die völlig in Ordung waren. Was aber der Gipfel der Dreistigkeit ist, wenn auf der TÜV Rechnung neben den üblichen Gebühren noch eine Hebebühnen-Gebühr erhoben wird, die nach Rücksprache mit Frau ****** vom TÜV Süd auf speziellen Auftrag von Firma Reifen Widholzer an TÜV Süd erhoben wurde, somit eine eindeutige Kostenposition der Reifen Widholzer ist. Diese Position auch nicht in der Auftragbestätigung unter TÜV-Gebühren zu finden ist, somit auch nicht vereinbart. Diese Position aber bereits unter Diagnose in Rechnung gestellt wurde, da bereits vor der TÜV Prüfung der Wagen zur Diagnose bei Ihnen in der Werkstatt stand. Diese Art von doppelter, fehlerhafter Abrechnung lehne ich ab. Hiermit weise ich Ihre fehlerhafte Abrechung der gesamten Diagnose, die so nicht in Auftrag gegebene mangelhafte TÜV Leistung und die Hebebühnen-Gebühr zurück und erwarte eine korrekte Rechnung ausschließlich über die bisher ordentlich dargestellten Mietwagenkosten.

Anzeige

Warum du eine Reifen Widholzer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reifen Widholzer Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Reifen Widholzer hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reifen Widholzer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reifen Widholzer auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Reifen Widholzer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Reifen Widholzer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reifen Widholzer schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Reifen Widholzer Reklamation:

Reifen Widholzer GmbH
Carl-Zeiss-Str. 51
85521 Ottobrunn-Riemerling

Telefon: 089 - 60 85 85 100
E-mail: reifen@widholzer.de

Jetzt Beschwerde über Reifen Widholzer schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.