Nicht erhaltene Ware (19305S1000603)

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2024
  • #583745
  • 84
Anzeige

Ich habe am 29.10.2023 zwei Fliegende Spinner bestellt. Diese habe ich leider nicht erhalten. Ich habe mich schon mehrfach (mindestens schon 6-7 mal) an Sie gewandt und das Problem mitgeteilt. Letztmalig am 26.01.2024. Leider habe ich auch da keine Antwort erhalten. Ich kann den Emailverkehr gerne übersenden.
Nunmehr habe ich die 2. Mahngebühr von Klarna erhalten. Ich bezahle keine Ware, die ich nicht erhalten habe! Ich fordere nunmehr eine sofortige Klärung von Ihnen. Ich denke, dass ich ausreichend Geduld aufgebracht habe. Wie gesagt, ich habe keine Ware erhalten.

Gabriele ******

Teilen

Ärger mit Reisen-Weisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2024 um 14:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Es gibt einfach keine Antwort.

1
Reisen-Weisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reisen-Weisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.