Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Netto - unfreundliches unkompotentes personal

die produkte sind nie vollständig immer fehlt etwas das personal macht in der kasse brotzeit und bedient den kunden mit vollem mund,. die freundlichkeit und die begrüßung sind ein fremdwort in diesem laden das ganze personal müsste eine schulung erhalten wie gehe ich mit meinen kunden um. zu lange wartezeiten an der kasse,

Samsung - Handy vorm halben Jahr gekauft, jetzt ist es seid insgesamt (zum 3.x) 3 Monaten in Reparatur!

Handy Galaxy A40,im Januar gekauft, ist nun wiederum in der 4.Wochen wegen dem selben Fehler zur Reparatur. Es zeigt immer wieder an, das keine Simkarte einlegt ist und muss dann den Pin eingeben.Die 1. Reparatur (Corona bedingt, Geschäfte Geschlossen) wurde über Internet abgeschlossen. Da es einen Kratzer im Display hatte muss dies (was mich nicht störte) auf meine Kosten gemacht werden um das eine Garantie für die Reparatur nötig war. OKAY!!!!!Der Fehler trat sofort wieder auf . Das 2.x habe ich es zu dem Verkäufer im Mediamarkt gebracht. Wurde eingeschickt und lt. Angestellten repariert und gab mir den Rat ggf.im wiederholten Fall eine neue Simkarte zu zulegen. Es trat sofort wieder der Fehler auf, daraufhin habe dazu noch eine neue Karte gekauft!!!Nun ist das Handy seit 4Wochen wieder fort. Verkäufer weiß z.Z. nicht wo sich das Handy befindet und was jetzt geschehen wird und mich um eine Woche länger vertröstet!?!

Covid-19 FTI - Bis heute keine Reisekosten zurückerstattet

Am 18.4. Wurde mir eine gebuchte Kreta Pauschalreise ( Reisedatum 22.4 - 3.5. 2020 ) aufgrund der Coronapandemie von Seiten der FTI Group schriftlich abgesagt. Am 13.5. 2020 Habe ich meine Reiserkostenückerstattungsantrag mittels Urlaubsguthabencode per Einschreiben zurückgefordert. Bis heute 16.7. D.h. seit 10 Wochen habe ich noch keinen Cent zurückerhalten, trotz gesetzlicher 14 tägiger Frist !

Mobilcom-Debitel - Anbieterwechsel * Nicht erreichbar

ich habe von simple zu debitel gewechselt. angekreuzt wurde "sofotige übernahme". nicht geschah. keine übernahme keiner meldet sich , keine SIMkarte kommt. wir haben nicht einmal die möglichkeit dass wir jemanden anrufen weil immer eine kundennummer fehlt. heute dann der gipfel. 15 min. in der leistung wurde alles abgefragt. dann hatte ich endlich jemanden dran und die wollte alle daten noch einmal. nach 20 min. erklärte ich dass keine portierung statt fand und dass ich keine karte bekommen habe. dann hat die frau einfach aufgelegt. warum darf es solche mitarbeiter und solche firmen überhaput geben? ich geben alles dem anwalt , habe rechtschutz und will mit denen nichts mehr zu tun haben... naja, hatte ich ja auch noch nicht. diese firma ist einfach nicht erreichbar, sie antwortet nicht oder sie hängt ein.

MeinXXL.de - Lieferrung XLA 79902021251

Hallo, Sie werben damit das Sie die bestellte Ware innerhalb 24 in den Versand geben. leider ist meine am Dienstag den 14.07.20 bestellte Ware bis jetzt nicht in den Versand gegangen und kommt sicherlich auch nicht bis Samstag den 18.07. 20 bei mir an. Hiermit habe ich aber fest gerechnet. Da ich am Sonntag in den Urlaub fahre und diese Ware ein Geschenk sein sollte bin ich sehr vom ihrem Versprechen enttäuscht. R.Schlünzen

Hornbach - Nicht zu empfehlen, weil nicht seriös

Habe einen Spiegelschrank bestellt, beschädigt erhalten, telefonisch reklamiert . Daraufhin gibt man dem Kunden die Aufgabe, egal ob er kann oder nicht, alle gravierenden Mängel zu fotografieren und per Mail an Hornbach zu schicken. Anschliessend erhielt ich folgendes Schreiben: wir bedauern, dass der Artikel 6362429 Spiegelschrank Cesa IV 72,0/50,0/16,0 beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie beauftragt. Bitte beachten Sie, dass die auf der Homepage angegebene Lieferzeit gilt. Das Zurücksenden der beschädigten Ware ist nicht notwendig. Haben Sie die Ersatzlieferung erhalten, entsorgen Sie bitte die beschädigte Ware. So, wir haben die Ersatzlieferung erhalten, die ebenfalls mit sehr vielen Mängeln war. Wieder mit Hornbach telefoniert, wieder sollte ich Fotos machen usw. Da ich nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben wollte und andere Dinge im Leben wichtiger sind, habe ich die Ware gleich zurückgeschickt, mit dem Hinweis, dass Hornbach Team selbst die Mängel begutachten kann. Die erste Lieferung habe ich , wie gefordert entsorgt. Jetzt verlangt Hornbach von mir weiterhin Fotos von Beschädigung der Ersatzlieferung, die sich ja erübrigen, da die Ersatzlieferung schon längst zurück geschickt wurde. Dann wiederum sollte ich den Lieferschein vorlegen, habe eingescant und geschickt. Nun werde ich aufgefordert die erste mangelhafte beschädigte Lieferung zu bezahlen, die längst wie angeordnet entsorgt wurde .Trotzdem belästigt Hornbach mich mit Mahnungen, Verzugszinsen, Androhung von vorgerichtlichem Mahnwesen usw.

brillen.de - Schlechte Brillenfassung und Gläserqualität

Sehr geehrte Damen und Herren, über die Qualität Ihrer Brillenfassung und Gläserqualität bin ich sehr enttäuscht. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet. Wegen meiner Brille fahre ich jetzt zum dritten mal Kilometer weit. Dies finde ich nicht in Ordnung. Die Optikerin Frau ****** ****** tut mir sehr leid, sie entschuldigt immer aber sie kann ja für die schlechte Qualität Ihrer Seitz nichts dafür. Mit freundlichem Gruß Veronika Häseler

GLS - Kurierfahrer

Anscheinend war er bei mir und ich sei nicht daheim Ich war 1 stunde lang draußen vor tür Und hab gewartet bis er kommt ich finde es ein frechheit und kann es sogar beweisen das ich vor tür war da Ich mich mit mein nachbar unterhalten hab und dann hab ich gesehn das er anscheinend vor 2 min da war und da war keiner

Covid-19 Travelgenio - Flug von Burmas nach hamburg e Ticket

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diesen Flug bei ihnen gebucht , habe keine Information bekommen , dass er storniert wurde , das habe ich von der Fluggesellschaft erfahren , bitte überweisen sie mir sofort den zahlbetrag zurück ;, da sun Express ihn noch nicht bekommen hat . Wenn wir keine Klärung finden werde ich rechtliche Schritte einleiten Mit freundlichen Grüßen brigitte Broth

Payback - PUNKTE-Diebstahl

Mir wurden am 15.07.2020 widerrechtlich einmal 7000 und einmal 7300 Punkte abgebucht (über PENNY). Ich habe weder dort eingekauft, noch Punkte eingelöst. Offensichtlich ist es hinsichtlich der vielen Berichte im Internet "normal", dass dieser Punkteklau bei Payback passiert. Aufgrund dieses hohen Aufkommens an Punktediebstählen stellt sich die Frage, ob die von Payback angepriesene Sicherheit nicht doch sehr grosse Lücken aufweist und die Punktekonten zu wenig geschützt sind? Ein seriöses Unternehmen sollte seine Kunden nicht nur mit der Aussage abspeisen, dass sie selbst Schuld sind, denn ich persönlich habe für mein Punktekonto ein Passwort, dass ich nur für diesen Login nutze.

Covid-19 Opodo - Böswilliges Vorenthalten von Stornoguthaben des Kunden

Mein Über Opodo vermittelter Flug mit Condor wurde storniert. Opodo wies mich darauf hin, dass ich mich bezüglich des Geldes an Condor wenden muss. Condor war sehr kulant, erstattete sofort die Flugkosten abzüglich der Vermittlungskosten von Opodo, allerdings auf die Opodo Kreditkarte. Opodo erzählt mir nun seit Wochen, sie warten auf eine Antwort von Condor. Diese konnte ich allerdings liefern.

OOGarden - Bestell.Nr.2479535 vom 08.04.2019 Reklamation Stockflecken

Nach gut einem Jahr bilden sich an den Seitenwänden im unteren Bereich Stockflecken! Was ist da passiert? Bin genau nach Montageinstruktion vorgegangen ,ausgepackt ,behandelt und nach 72 Stunden montiert.Die Ware hat immer im Schatten gelagert.War das Holz nicht trocken genug ,das zur Bildung der schwarzen Flecken gekommen ist oder was war da los?Was passiert jetzt ?

Dertour - Kosten der Fahrkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Reise für zwei Personen vom 04.07.2020 bis 11.07.2020 über Dertour gebucht. Am 19.06.2020 buchte ich zwei Fahrkarten von Frankfurt (Oder) nach Passau zum Super Sparpreis von 118,80 €. Am 06.07.2020 wurde die Reise vom Veranstalter abgesagt. Hiermit beantrage ich die Erstattung der 110,80 € und nehme den Veranstalter in Regresspflicht.

VidaXL - reklamation

ware war nicht in ordnung 2stellfüsse tisch fehlten zusammenbau der stühle passten die bohrungen nicht material warecken abgebrochen reklamation ging per einschreiben ein keine antwort wie soll es weitergehen ware zurückschicken oder entschädigung

Commerzbank - Schickane: Postfach wurde gelösch trotz Onlinebanking, jetzt bietet man mir den zum Kauf an

Hallo, mir wurden ohne Grund drei Konten gekündigt. Jedes zu einem anderen Zeitpunkt. Warum wurde natürlich nicht mitgeteilt. ALs erstes wurde das Geschäftskonto gelöscht. Das Bedeutet für mein Geschäftskonto: Alle meine Kontoauszüge sind von heute auf morgen weg. Dabei hat man mir mitgeteilt, dass ein Konto zum Ende des Jahres gelöscht wird und erst dann mein Onlinezugang gesperrt wird. So naiv wie ich bin, habe ich tatsächlich nicht daran gedacht, dass die Commerzbank ersthaft mein Postfach löscht. Jetzt benötige ich dringend drei der letzten Kontoauszüge. Man bietet mir an pro Auszug drei Euro zu bezahlen. Also neun Euro. Wegend der mehrmals angekündigten Dringlichkeit wird das Geld sofort von einem der beiden aktiven Konto auf das Hauseigene Konto der Commerzbankfiliale überwiesen. Der Sachbearbeiter im Unternehmenkundenbereich meint jetzt ernsthaft, wenn das Geld morgen auf dem Konto ist kann er mir meine Auszüge zusenden. Wenn das mal keine Schickane ist.

Netto - verkehrte Telefonkarte

hallo, habe irrtümlich eine blau.de aufladekarte für 15,-€ in der Filiale Horn-Bad Meinberg gekauft.Mußte aber eine E plus Karte sein ! Die blau.de Karte wollte man mir aber nicht umtauschen. Brauche heute wieder eine E Plus-Karte und zwar jetzt jeden Monat. Darf doch darum bitten die für mich wertlose blau.de karte in einer Ihrer Filialen gegen eine E plus karte ein-bzw. umzutauschen.

LMX Touristik - Keine Reiseunterlagen erhalten

Ich habe eine Pauschalreise nach Istanbul gebucht und habe hierfür eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung erhalten. In der Rechnung wurde die Zahlungsbedingung "sofort" aufgeführt. meine Reise ist in 7 Tagen nur wurde mir nichts auf der Kreditkarte belastet und auch keine Reiseunterlagen geschickt.

Covid-19 Zara - Fehlerhafte Retourenbearbeitung

Am 22.06.20 habe ich online über mein Benutzerkonto die Retoure für 9 Artikel beantragt. Kurze Zeit später erfolgte per Email die Bestätigung des Rückgabeantrags mit dem Hinweis, dass der Retourenetikett in den nächsten 6 Std. per Email folgen würde. Das ist nie geschehen. Am 01.07.20 habe ich per Chat Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und die Info erhalten, dass das Retourenlabel irgendwo im System feststecken würde. Kurze Zeit später habe ich tatsächlich ein Retourenlabel erhalten, dass jedoch nur 1 der 9 Artikel ausgestellt war. Auf erneute Nachfrage folgte leider kein weiteres Label. Da ich nun wenigstens einen QR Code hatte wollte ich das Paket mit der Originalrechnung so retournieren. Am 11.07. war das Label dann jedoch ungültig, da die Rückgabefrist bis 09.07. möglich war. Auf erneute Nachfrage beim Kundenservice folgte die Antwort, dass die Rückgabefrist abgelaufen ist. Daraufhin habe ich 2 Emails an den Kundenservice mit Bitte um Kulanz geschickt. Bisher ist keine Antwort gefolgt. Hätte ich das korrekte Retourenetikett rechtzeitig erhalten, so hätte ich das Paket auch rechtzeitig retournieren können. Ich habe bisher mehrmals im Jahr größere Bestellungen aufgegeben, aber bei so einem schlechten Kundenservice wird das definitiv meine letzte Bestellung sein!

Covid-19 derticketservice - Rückerstattung Udo Lindenberg Konzert

Habe am 16.06.20 die Original Ticketkarte per Einschreiben zum Ticketservice geschickt und es ist noch keine Erstattung erfolgt. Versuche eine Mail zu senden und auch das ist nicht mehr möglich. Man bekommt auf keinem Weg irgend einen Kontakt zum Ticketservice.

Nutravya - Widerrufsrecht

Wiederufung meiner Bestellung Ich widerrufe auf diesem Wege fristgerecht die Bestellungen mit der Rechnung # 294129 117.-€ (und Rechnung # 294125 69.-€ und erwarte die Erstattung von €186.-bis zum 29.07.2020 auf das Ihnen bekannte Konto . Meine Forderung: Sofortige Erstattung der genannten Summe von € 186.-

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