Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Covid-19 Travelgenio - Flug von Burmas nach hamburg e Ticket

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diesen Flug bei ihnen gebucht , habe keine Information bekommen , dass er storniert wurde , das habe ich von der Fluggesellschaft erfahren , bitte überweisen sie mir sofort den zahlbetrag zurück ;, da sun Express ihn noch nicht bekommen hat . Wenn wir keine Klärung finden werde ich rechtliche Schritte einleiten Mit freundlichen Grüßen brigitte Broth

Payback - PUNKTE-Diebstahl

Mir wurden am 15.07.2020 widerrechtlich einmal 7000 und einmal 7300 Punkte abgebucht (über PENNY). Ich habe weder dort eingekauft, noch Punkte eingelöst. Offensichtlich ist es hinsichtlich der vielen Berichte im Internet "normal", dass dieser Punkteklau bei Payback passiert. Aufgrund dieses hohen Aufkommens an Punktediebstählen stellt sich die Frage, ob die von Payback angepriesene Sicherheit nicht doch sehr grosse Lücken aufweist und die Punktekonten zu wenig geschützt sind? Ein seriöses Unternehmen sollte seine Kunden nicht nur mit der Aussage abspeisen, dass sie selbst Schuld sind, denn ich persönlich habe für mein Punktekonto ein Passwort, dass ich nur für diesen Login nutze.

Covid-19 Opodo - Böswilliges Vorenthalten von Stornoguthaben des Kunden

Mein Über Opodo vermittelter Flug mit Condor wurde storniert. Opodo wies mich darauf hin, dass ich mich bezüglich des Geldes an Condor wenden muss. Condor war sehr kulant, erstattete sofort die Flugkosten abzüglich der Vermittlungskosten von Opodo, allerdings auf die Opodo Kreditkarte. Opodo erzählt mir nun seit Wochen, sie warten auf eine Antwort von Condor. Diese konnte ich allerdings liefern.

OOGarden - Bestell.Nr.2479535 vom 08.04.2019 Reklamation Stockflecken

Nach gut einem Jahr bilden sich an den Seitenwänden im unteren Bereich Stockflecken! Was ist da passiert? Bin genau nach Montageinstruktion vorgegangen ,ausgepackt ,behandelt und nach 72 Stunden montiert.Die Ware hat immer im Schatten gelagert.War das Holz nicht trocken genug ,das zur Bildung der schwarzen Flecken gekommen ist oder was war da los?Was passiert jetzt ?

Dertour - Kosten der Fahrkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Reise für zwei Personen vom 04.07.2020 bis 11.07.2020 über Dertour gebucht. Am 19.06.2020 buchte ich zwei Fahrkarten von Frankfurt (Oder) nach Passau zum Super Sparpreis von 118,80 €. Am 06.07.2020 wurde die Reise vom Veranstalter abgesagt. Hiermit beantrage ich die Erstattung der 110,80 € und nehme den Veranstalter in Regresspflicht.

VidaXL - reklamation

ware war nicht in ordnung 2stellfüsse tisch fehlten zusammenbau der stühle passten die bohrungen nicht material warecken abgebrochen reklamation ging per einschreiben ein keine antwort wie soll es weitergehen ware zurückschicken oder entschädigung

Commerzbank - Schickane: Postfach wurde gelösch trotz Onlinebanking, jetzt bietet man mir den zum Kauf an

Hallo, mir wurden ohne Grund drei Konten gekündigt. Jedes zu einem anderen Zeitpunkt. Warum wurde natürlich nicht mitgeteilt. ALs erstes wurde das Geschäftskonto gelöscht. Das Bedeutet für mein Geschäftskonto: Alle meine Kontoauszüge sind von heute auf morgen weg. Dabei hat man mir mitgeteilt, dass ein Konto zum Ende des Jahres gelöscht wird und erst dann mein Onlinezugang gesperrt wird. So naiv wie ich bin, habe ich tatsächlich nicht daran gedacht, dass die Commerzbank ersthaft mein Postfach löscht. Jetzt benötige ich dringend drei der letzten Kontoauszüge. Man bietet mir an pro Auszug drei Euro zu bezahlen. Also neun Euro. Wegend der mehrmals angekündigten Dringlichkeit wird das Geld sofort von einem der beiden aktiven Konto auf das Hauseigene Konto der Commerzbankfiliale überwiesen. Der Sachbearbeiter im Unternehmenkundenbereich meint jetzt ernsthaft, wenn das Geld morgen auf dem Konto ist kann er mir meine Auszüge zusenden. Wenn das mal keine Schickane ist.

Netto - verkehrte Telefonkarte

hallo, habe irrtümlich eine blau.de aufladekarte für 15,-€ in der Filiale Horn-Bad Meinberg gekauft.Mußte aber eine E plus Karte sein ! Die blau.de Karte wollte man mir aber nicht umtauschen. Brauche heute wieder eine E Plus-Karte und zwar jetzt jeden Monat. Darf doch darum bitten die für mich wertlose blau.de karte in einer Ihrer Filialen gegen eine E plus karte ein-bzw. umzutauschen.

LMX Touristik - Keine Reiseunterlagen erhalten

Ich habe eine Pauschalreise nach Istanbul gebucht und habe hierfür eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung erhalten. In der Rechnung wurde die Zahlungsbedingung "sofort" aufgeführt. meine Reise ist in 7 Tagen nur wurde mir nichts auf der Kreditkarte belastet und auch keine Reiseunterlagen geschickt.

Covid-19 Zara - Fehlerhafte Retourenbearbeitung

Am 22.06.20 habe ich online über mein Benutzerkonto die Retoure für 9 Artikel beantragt. Kurze Zeit später erfolgte per Email die Bestätigung des Rückgabeantrags mit dem Hinweis, dass der Retourenetikett in den nächsten 6 Std. per Email folgen würde. Das ist nie geschehen. Am 01.07.20 habe ich per Chat Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und die Info erhalten, dass das Retourenlabel irgendwo im System feststecken würde. Kurze Zeit später habe ich tatsächlich ein Retourenlabel erhalten, dass jedoch nur 1 der 9 Artikel ausgestellt war. Auf erneute Nachfrage folgte leider kein weiteres Label. Da ich nun wenigstens einen QR Code hatte wollte ich das Paket mit der Originalrechnung so retournieren. Am 11.07. war das Label dann jedoch ungültig, da die Rückgabefrist bis 09.07. möglich war. Auf erneute Nachfrage beim Kundenservice folgte die Antwort, dass die Rückgabefrist abgelaufen ist. Daraufhin habe ich 2 Emails an den Kundenservice mit Bitte um Kulanz geschickt. Bisher ist keine Antwort gefolgt. Hätte ich das korrekte Retourenetikett rechtzeitig erhalten, so hätte ich das Paket auch rechtzeitig retournieren können. Ich habe bisher mehrmals im Jahr größere Bestellungen aufgegeben, aber bei so einem schlechten Kundenservice wird das definitiv meine letzte Bestellung sein!

Covid-19 derticketservice - Rückerstattung Udo Lindenberg Konzert

Habe am 16.06.20 die Original Ticketkarte per Einschreiben zum Ticketservice geschickt und es ist noch keine Erstattung erfolgt. Versuche eine Mail zu senden und auch das ist nicht mehr möglich. Man bekommt auf keinem Weg irgend einen Kontakt zum Ticketservice.

Nutravya - Widerrufsrecht

Wiederufung meiner Bestellung Ich widerrufe auf diesem Wege fristgerecht die Bestellungen mit der Rechnung # 294129 117.-€ (und Rechnung # 294125 69.-€ und erwarte die Erstattung von €186.-bis zum 29.07.2020 auf das Ihnen bekannte Konto . Meine Forderung: Sofortige Erstattung der genannten Summe von € 186.-

Covid-19 Flugladen - Flugladen: Rückerstattung des Geldbetrags Buchungsnummer FL-21144469

Ich habe am 23.01.20 einen Flug in die USA (MIA) für den 19.03.20 gebucht und sofort bezahlt, da wegen Covid-19 niemand zur Zeit einreisen darf konnte ich nicht fliegen, seitens Flugladen kam keine Benachrichtigung darüber, musste selbst bei Fluggesellschaft anrufen und meinen Flug stornieren, keine möglichkeit Flugladen zu erreichen! Stornierung durch Airline habe ich an Flugladen auch weitergeleitet. Ich möchte mein bereits gezahltes Geld zurück haben. Ich habe schon mich durch einen Anwalt beraten lassen und ich weiß, die Erstattung steht mir in voller Hohe zu, da die Airline die Leistung nicht erbracht hat, obwohl das Geld bezahlt wurde. Ich bitte Sie die Rückerstattung (1048,00 Euro) so schnell wie möglich auf mein Konto zu überweisen, da ich sonst rechtliche Schritte wegen des Betrugs einleiten werde.

Norma24 - Rücksendung Rechnung OSRE1392962

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits mehrfach sie angeschrieben und heute den ganzen Vormittag versucht sie anzurufen, kein Erfolg. Nun wende ich mich nochmals an sie. Ich habe den Pool-Reinigungsroboter bereits am 29.06.2020 an sie zurückgesendet und bis heute keinerlei Info von Ihnen erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.

Media Markt - Beratung kaffeemaschine

Wollten am 11.07.2020 einen Jura Kaffevollautomaten kaufen, und uns vorher noch Informationen, bezüglich der verschiedenen Ausführungen einholen. Haben bei den Kaffeevollautomaten gewartet dann lief eine Mitarbeiterin an uns vorbei, und meinte Sie komme gleich. Wir warteten und warteten, und mussten dann mit Erschrecken feststellen, dass ein anderer Kunde der nach uns kam, bei den Rasierern beraten wurde ,durch die Mitarbeiterin die zu uns meinte Sie komme gleich. Warteten dann noch 5 Minuten leider kam Sie nicht mehr, sind dann unverrichteter Dinge gegangen Sind dann zur Konkurrenz und haben die Maschine dort gekauft. In unseren Augen geht sowas in der jetzigen Zeit garnicht.

Covid-19 Trendtours - bezahlte Rechnung angemahnt

Nachdem ich nun vor 8 Tagen meine telefonisch korrigierte Rechnung rechtzeitig überwiesen habe kam heute mit der Post eine Zahlungsauforderung den, schon überwiesenen Restbetrag, sofort noch einmal zu überweisen. In diesem Saftladen weiß die Linke nicht was die Rechte tut. Bin mal gespannt ob wir am 24.07. mitgenommen werden, wenn die Tour beginnt. Mich überrascht bei Trendtours nichts mehr.

Booking.com - Stornierungsversuch.

Mehrmal haben wir am 15.07.2020 unsere Buchung, Gästehaus am Elberadweg by Hotel Alte Fischerkate, Buchungs Nr.:2417878950 PIN-Code 8430 versucht zu stornieren. Immer beim Abschluss, drücken stonieren, kam Meldung nicht möglich. Ein Versuch im Hotel zu stornieren wurde abgelehnt mit der Begründung, nur möglich über Bookin com. ein anderes Hotel habe ich ohne Probleme storniert. Es waren von 14 bis 18 Uhr mindest 20 Versuche. mfg E.Sch.

Pull & Bear - Zwei Oberteile nach einmaligem Tragen gerissen

Etwa vor einer Woche ist mein Paket nach langer Zeit angekommen. Ich habe unter anderem zwei T-Shirts behalten. Doch nach einmaligem Tragen ist ein Oberteil bei einer Bewegung unter den Armen gerissen. Und nach einigen Tagen ist auch das andere Oberteil gerissen. Beide Oberteile waren mir nicht zu klein und haben gut gepasst. Ich finde es sehr schade, dass die Verarbeitung und die Qualität nicht so sind wie ich es mir vorgestellt habe. Deswegen will ich Sie bitten, entweder die Ware zurück zu nehmen oder einen Teil zurück zu erstatten, da der Schaden kaum behebbar ist.

Covid-19 Opodo - Keine Reaktion auf Geldrückerstattungsaufforderungen

Sehr geehrtes Opodo-Team, unzählige Versuche sie telefonisch oder per Email zu erreichen sind seit dem 25.03.2020 gescheitert. Die Kundenhotline ist auch seit neuestem deaktiviert. Per Mail bekomme ich nur automatisierte Nachrichten als Antwort. Ich habe mich sogar bei den Fluggesellschaften gemeldet und Stornobestätigungen eingeholt und Ihnen diese per Mail weitergeleitet. Auch hierbei keine Reaktion, keine Antwort. Es ist ein inakzeptabler Kundenservice. Ich mache nun hiermit erneut meinen Anspruch der Flugpreiserstattung von 400€ nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) geltend. Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 400€ binnen 14 Tagen zurückzuerstatten.

Covid-19 Trendtours - Wochenlanges frustranes anrufen

Kunden-Nummer : tt988958816. Buchungsnummer : 2991.453. Wegen Covid 19 haben wir unsere Reise verlegt auf den 24.10.20 ! Abwohl sich die Situation regelrecht überschlagen hat und Grenzen ddicht gemacht worden sind , wurde uns eine Umbuchungs - Rechnung zugestellt . Ich bitte sie , eine Korrektur des Preises vorzunehmen . Mein Mann wird diese Reise nicht antreten nach Italien , so das ich allein fahre , bzw eine Freundin statt dessen mitfährt . Ich Versuche seit Wochen telefonisch die Situation zu klären , was nicht möglich ist . So kann man nicht mit Kunden umgehen , die gesamte Reise wurde bezahlt ! Allerdings bekomme ich wöchentlich Werbung zugeschickt von Reisen , was ich als sehr unangenehm empfunden und bitte sie , dieses zu unterlassen . Ich hoffe , wenigstens auf dem e-mail weg antworten zu bekommen . MFG M . Dorn

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