Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Covid-19 Trendtours - Wochenlanges frustranes anrufen

Kunden-Nummer : tt988958816. Buchungsnummer : 2991.453. Wegen Covid 19 haben wir unsere Reise verlegt auf den 24.10.20 ! Abwohl sich die Situation regelrecht überschlagen hat und Grenzen ddicht gemacht worden sind , wurde uns eine Umbuchungs - Rechnung zugestellt . Ich bitte sie , eine Korrektur des Preises vorzunehmen . Mein Mann wird diese Reise nicht antreten nach Italien , so das ich allein fahre , bzw eine Freundin statt dessen mitfährt . Ich Versuche seit Wochen telefonisch die Situation zu klären , was nicht möglich ist . So kann man nicht mit Kunden umgehen , die gesamte Reise wurde bezahlt ! Allerdings bekomme ich wöchentlich Werbung zugeschickt von Reisen , was ich als sehr unangenehm empfunden und bitte sie , dieses zu unterlassen . Ich hoffe , wenigstens auf dem e-mail weg antworten zu bekommen . MFG M . Dorn

HelloFresh.de - Zutat fehlt

Es fehlt in meiner ersten Lieferung das gemischte Hackfleisch. Das ärgerliche ist das man Hallo Fresh nicht kontaktieren kann.

Sieh an! - Ausstehende Lieferung

Habe am 11.06.2020 telefonisch Waren bestellt . Alles wäre am Lager würde mir zugesagt ! Bis heute ist nichts bei mir angekommen !

Apollo - Beschichtung löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren, da sie es bisher nicht für nötig befunden haben, auf meine schriftliche Reklamation zu antworten, versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe in der Filiale in Freiburg Real vor Ort reklamiert, dass sich die Beschichtung löst. Lapidare Antwort, sinngemäss "Das ist halt so". Meine schriftliche Reklamation haben sie erst gar nicht beantwortet. Daher hier das ganze nochmal öffentlich: Die Gläser, die ich bei der Brille im Herbst 2016 anfertigen liess, waren die teuersten Gläser überhaupt, die ich je für eine BRille bestellt habe. Die Entscheidung auf diese Gläser habe ich getroffen, da das sehr hohe Qualitätsniveau angepriesen wurde. Mittlerweile knapp 3,5 Jahre später ist von dem Qualtätsniveau nicht mehr viel übrig geblieben. Die Beschichtung löst sich vom Rand, in der Mitte des Sichtbereiches und macht die Brille untragbar. Die Brille wurde nur bei der Arbeit (Büro), zuhause und zum Autofahren getragen - für Handwerkerarbeiten hatte ich immer meine Ersatzbrille benutzt. Da ich mal davon ausgehe, dass sie diese Reklamation auch ignorieren, war ich die längste Zeit Kunde bei Apollo. Selbstverständlich werde ich diese Erfahrung gerne weiter verbreiten

Covid-19 Expedia.de - Reisepreis Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute keine Erstattung des Reisepreises für unten angegebene Reise erhalten, obwohl ich explizit einer Gutscheinregelung per Mail wiedersprochen habe. Ich bitte um Überweisung bis zum 24.07.2020. Thomas Scholl

Müller - Diebstahl von Mitarbeiterin

Eine ihrer Mitarbeiterin klaut bei ihnen und verkauft es dann privat weiter. Mit Hilfe eines „Kunden“. Der Kunde kommt in ihre Filiale in espelkamp. Mach denn Einkaufswagen voll mit sehr teuren Gegenständen. Zb Parfüm, Konsolen und Spiele. Mit dem vollen Einkaufswagen geht der Kunde dann zu ihrer Mutarbeiterin Frau ****** Hass in die Parfümerie Abteilung. Diese scannt dann aber nur die günstigen Produkte ein und die teuren entschärft sie dann, damit die nicht an dem Ausgang klingeln. Dann bezahlt der Kunde und geht mit dem vollen Einkaufswagen raus. Das können sie auch anhand der Inventur Daten sehen und die die Verlust zahlen in den Jahren als Frau ****** ****** bei schonmal bei ihnen arbeitete und nicht übernommen wurde und jetzt wieder dort arbeitet.

Floryday - Meine Rückzahlungen stehen noch aus

Trotz sofortiger, sauberer, einwandfreier Rücksendung der Ware würde meine Zahlung noch nicht zurück erstattet. Ausserdem ist Floryday nicht zu erreichen

Covid-19 Drogerie-Depot - Unverschämtheit zum Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren Heute um 13:40 durch Maske Pflicht Bin ich von Herrn ****** aus Flörsheim am Main Schlecht behandelt Weil ich keine Maske habe nur Bedeckung am Gesicht aus Papier auf Grund weil ich möchte Duft kaufen aber vorher auch Richen von Proben Ist das mir nicht erlaubt meine Nase raus zu machen und hat Herr ****** gesagt das ich sollte sofort laden verlassen Für diese Umgang mit Kunden würde ich bestimmt nicht mehr Depot besuchen und das ist diskriminierend so was zu machen Andere Kunden laufen mit freie Nase und ich nicht dürfte Duft richen . Mit freundlichen Grüßen Kundin aus Florsheim

Floryday - Unzufrieden

meine Bestellungen wurde zurück gesendet im einwandfreien Zustand! MEINE SUMME WURDE NOCH NICHT ERSTATTET

Bestway - Zugesagte Austauschpumpe noch immer nicht geliefert!

Bei meinem Whirlpool Maldives (Kauf 04/2020) war nach nur kurzem Gebrauch (06/2020) die Pumpe defekt. Fehlermeldung E02 liess sich nicht beheben. Der zunaechst sehr nette Kundendienst, hat mir nach Uebersendung aller angeforderten Unterlagen eine schnelle Ersatzlieferung zugesagt. Auf diese warte ich leider noch immer vergebens! Bin mittlerweile auch sehr enttaeuscht, da ich den Pool im Urlaub nutzen wollte. Habe bis heute (16.07.2020) noch immer keine Versandbestaetigung. Man bittet um Geduld.......

Kaufland - Lärmbelästigung und Behinderung beim Einkauf

Ich war gestern gegen 13.00 Uhr zum Einkauf in der Filiale Kaufland Altötting. Leider mußte ich wiederholt feststellen, dass eine enorme Behinderung durch Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu verzeichnen ist, die lautstark Regale und Vitrinen bestückten. Dabei standen natürlich auch die Paletten im Wege. Es nervt, besonders wenn man im Rollstuhl sitzt. Solche Arbeiten sollten vor oder nach den Öffnungszeiten durchgeführt werden.

Floryday - Warte auf mein Ruecksendelabel

Habe mir Schuhe bestellt am 07.06.2020 habe per Sofortüberweisung bezahlt! Schuhe wurden gestern geliefert aber passen nicht. Im Karton befand sich eine Anleitung wie man was zurück schickt leider funktionieren alle Schritte die ich durchgeführt habe nicht! Wie komme ich jetzt an mein Ruecksendelabel damit ich mein Geld zurück erhalte? Mit freundlichen Grüßen Ramona Silex

Mömax - Teure Schlafcouch macht Rückenschmerzen, nicht zum schlafen geeignet.

Hallo, ich habe im März die Eckschlafcouch Marilyn bei Ihnen gekauft. Sie hat 1000€ gekostet. Die Sitzfläche ist noch einigermaßen weich durch die Kissen, aber wenn man sie auszieht ist die 1,20 Liegefläche unglaublich hart. Es haben inzwischen mehrere Leute drauf geschlafen und alle Rückenschmerzen davon bekommen. Ich habe mich damals extra beraten lassen, weil ich eine Schlafcouch brauche auf der ich Dauerhaft schlafen kann, da ich kein Schlafzimmer habe. Aber diese Couch ist der absolute Albtraum zum schlafen. Seit Monaten plage ich mich mit Rückenschmerzen und auch ein Topper hilft nicht viel.... Ich bin unglaublich enttäuscht, da die Couch so einen guten Eindruck gemacht hat, aber für das Geld hätte ich wesentlich mehr erwartet!!!!!

Floryday - Vorfrankierte rRetoure wird von der Post nicht angemommen!

Guten Tag, er gibt leider eine 2. Retoure, da die Wäre nicht passt oder nicht gefällt, da Minderwertige Qualität. Was ist zu tun? Ich bitte ausdrücklich um Ihre Bestätigung dazu. Sollte der Versand bereits erfolgt sein, werde ich die Annanhme verweigern.

GLS - GLS: Keine Zustellung, obwohl Empfänger daheim

Laut Email wurde versucht ein Paket zuzustellen, niemend sei erreichbar gewesen. Dies ist eine dreiste Lüge. Es war ständig jemand zuhause. Der Kurierdienst kam jedoch nicht an. Jetzt muss ich 20 km fahren umn das Paket abzuholen. Das ist jetzt schon mehrfach bei GLS passiert. Adresse des GLS PaketShops: Herzog Markt Hauptstr. 50 72488 Sigmaringen

LIDL - Abfertigung an der Kasse

Ich kaufe häufig bei LIDL ein. Wir sind eine 5-köpfige Familie. Wenn wir einmal Besuch haben und Freunde zum Essen kommen ist es auch schon einmal eine größere Menge, die wir einkaufen. Leider ist unmöglich wie man in besagtem LIDL an der Kasse gehetzt wird. Man ist noch am ausräumen, da wird in einer Windeseile mit dem Scannen begonnen. Ausräume geschafft, dann rennt man nach vorne und versucht irgendwie der Kassiererin hinterherzukommen, um wieder einzupacken. Heute war wieder so ein Tag. Andere Kassen waren auch geöffnet, hinter mit stand eine Person an. Ich stand an Kasse 5 (gegen 12:45 Uhr). Die Mitarbeiterin scannte die Artikel in einem Tempo und stapelte sie völlig sinnfrei übereinander, sodass ich (immer noch so schnell ich konnte) etwas umsortieren musste und die Tüte in die ich einräumte oben abstellte, um die Dosen nicht auf die Erdbeeren, Avocado Joghurtbecher etc. einräumen zu müssen. Die Kassiererin machte in einem Rekordtempo weiter. Ein Salatpackung fiel zu Boden. Ich versuchte sie zwischen den Plastikkästen herauszufischen und verlor wenige Sekunden. Da forderte mich die Kassiererin auf die Tüte in den Wagen zu tun, um Platz zu schaffen, woraufhin ich ihr vorschlug ein bisschen langsamer zu scannen. "Andere Kunden wollen auch drankommen", war die Antwort. "Andere Kunden" hätten genug andere freiere Kassen gehabt "Andere Kunden" war ein Mann der hinter mir stand Ist der LIDL nur für "andere Kunden" gedacht, die nur 4-5 Artikel kaufen, die sie direkt in den Wagen werfen, um schnell wieder zu verschwinden? Hier fühlt man sich als Kunde, der einen Großeinkauf macht einfach nur "lästig", was meiner Meinung nach nicht der Anspruch eines Supermarkts sein sollte.

Floryday - ware nicht geliefert

Habe am23.06.2020 4 Kleider bestellt, bis heute keine Ware erhalten über PayPal bezahlt, finde nicht in Ordnung, werde nie wieder bei Floryday bestellen.

OBI - Verweigerung Rücknahme - Kundenservice nicht erreichbar

VDE7407049 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin total über den OBI - Kundenservice, was meineserachtens nichts mit Service zu tun hat, verärgert. Ich habe bei Ihnen am am 5.06.2020 zwei Lampen bestellt. 1. Es dauerte ewig, bis diese bei mir ankamen - Lieferdatum 15.06.2020 ! (habe leider keinen Beleg darüber um dies zu beweisen) konnte aber nachkommen, da ich gleich noch am selben Tag andere Lampen bestellte, da mir die "OBI-Lampen" nicht gefielen. 2. Nach Ihrern Angaben ist für eine Rücksendung ein Rücksendeaufkleberbei der Hotline anzufordern, der dann gesendet wird, um den Artikel kostenlos rücksenden zu können. Ich habe diese Hotline fast täglich mehrmals angerufen und war jedes Mal 1/4h-1/2h in der Warteschleife! ohne mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Die ist bei allem allem Verständnis auf die "Coronafolgen" ein unhaltbarer Zustand.! Man hat ja mehr Aufgaben als stündlich anzurufen und eine halbe Stunde zu warten, in der Hoffnung es könnt sich vielleicht doch mal ein Mitarbeiter melden. 3. Am 29.06. schickte ich Ihnen nun, da Sie telefonisch absolut nicht zu erreichen waren, eine Mail mit Bitte um Zusendung dieses Rücksendeaufklebers. Am 01.07.2020 kam ledioglich die Antwort die Bearbeitung des Vorgangs dauere, und man bitte mich von weiteren Mails abzusehen. Die oIriginalverpackten Lampen (große Kartons) stehen nun seit dem 14.06. über einen Monat bei mir im Flur, wo ich ich mich fast nicht mehr bewegen kann und warten auf die Rücksendung, ein für mich untragbarer Zustand! Eine unfreie Rücksendung habe ich aus Rücksicht auf Ihr Unternehmen nicht veranlasst, da damit höhere Kosten für Sie verbunden sind. 4. Und kaum zu glauben, was für ein Wunder, heute nach über einem Monat nach und nur 15 Minuten Wartezeit am Telefon habe ich eine Mitarbeiterin erreicht welche mir mitteilte, daß die Rückgabefrist verstrichen sei. Solche Geschäftsabwicklung bei einem so renomierten Unternehmen wie OBI zu erfahren, macht mich einfach sprachlos. Ich werde die Rechnung incl. Mahnungen (was der einzige Kundenkontak ihrerseits war) nicht bezahlen und die Lampen unfrei an Sie zurückschichen. Über die offene Forderung erwarte ich eine Gutschrift.

Dyson - Bürste und rohr defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist unser Dyson defekt, habe bei dem preis etwas mehr erwartet die verbindung am rohr und der bürste sind leider defwkt wenn gewünscht kann ich ihnen fotos zukommen lassen.

Oral-B - Zahnschmerzen

Eine Börse hatte sich beim Zähneputzen von der teuren ora B Zahnbürsten gelöst und sich ins Zahnfleisch zwischen dem Zahn gebohrt. Das hat eine schlimme Entzündung verursacht. Das darf doch wohl nicht sein. Ich zähle die Borsten ja nicht nach! Ich bin enttäuscht.

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