Reklamationen

Liste aller Reklamationen


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Covid-19 eventim - Ticket ruckzahlung

Immer noch keine ruckzahlung Keine antwort an mein e mail Ticket per post an eventim Bremen gesendet, keine antwort Bitte um eine info

Santander - 35 Minuten in Warteschleife 3 Mitarbeiter

In der Warteschleife gewartet 2x Weiterverbindungen 1x Rausgeschmissen. Eigentlich wollte ich meinen Ratenkredit vorzeitig auflösen, 35 Minuten gewarter danach zu 2 Kollegen weiterverbunden weil der Jenige nicht für diese Kreditmummer zuständig war. Wieder gewartet diesen auf das Proplem hingewiesen danach Absichtlich wieder in die Warteschleife verbannt. So Nicht!!!!

Booking.com - Stornierung nicht beachtet

Ich hatte die Hotelbuchung für den Hofwirt in Salzburg (6.-7.7.20) am 1.7.2020 vor 23:59, das war die Stornierungsfrist, storniert, leider wurde mir der Betrag dennoch in Rechnung gestellt. Die Stornierung kann ich in meinen gesendeten e-mails einsehen. Konnen Sie weiterhelfen? MFG G. Winter

Opodo - Rechnungsstellung und unerlaubte Abbuchung über Paypal - Buchungsnummer: 6656468951s

Es wurde am 12.07.2020 über das Vergleichsportal von Opodo ein Flug gesucht und später wurde ein Flug direkt bei Ryan Air gebucht. Es wurden bei Opodo definitiv keine Konto- bzw. Kreditkartenangaben gemacht! Dennoch wurde eine Summe (die zudem noch höher als bei der Airline war) von Opodo innerhalb von Minute abgebucht. Es gab keine Rechnung, nur eine Bestätigung der Buchungsanfrage ohne Nennung von Zahlungsbedingungen o.ä., erst über Paypal wurde die unerlaubte Abbuchung ersichtlich. Eine Kontaktaufnahme war unmöglich. ES WIRD UMGEGEHNDE RÜCKBUCHUNG ERWARTET; MIT SCHRIFTLICHER BESTÄTIGUNG!

Covid-19 eventim - Ticketrückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Februar 2020 in der Tourismusinfo Altenburg, Markt 17 gekauft. Nun bitte ich um Rückerstattung des Preises als Gutschein.Unsere VVStelle hat geschlossen. Die Karten Nummer lautet: 0913200030791000001724 Mit freundlichen Grüßen M.Voos

Trendtours - Keine Absage der 7 tägigen Busreise "Glanzlichter" nach Polen

Auf die Busreise "Sehnsuchtsorte Polens" 29.6. - 5.7.20 hatten wir uns sehr gefreut, doch Corona kam! Viele Telefonate mit Trendtours verliefen im Sande, nur besetzt oder : Sie werden noch benachrichtigt! Bis heute, den 4.7.20 haben wir N I C H T S gehört, ob die Reise überhaupt stattfindet/ oder stattgefunden hat! Geschweige denn die Anzahlung von 270,00 € zurück, oder ein Gutscheinangebot ! ! Was ist los bei Ihnen ? Wir sind treue Kunden, haben schon viele Reisen mitgemacht, immer zufrieden, doch jetzt sind wir, trotz Verständnis der Situation, sehr frustriert und warten auf eine Erklärung ihrerseits.

Hermes - Paket lagert Paketshop und wird von Hermes nicht abgeholt!.

Am 07.07.2020 um 17:47:31 habe ich im Paketshop Leipziger Str. Reisebüro PEGASUS, Paketshop-Nummer 635442, ein Paket, registriert unter der Sendungs-IDs: 02189131018678, aufgegeben. Das Paket lagert dort bereits 9 Tage. Nach Aussage des Inhabers des Paketshops werden die Paket von Hermes nicht abgeholt. Da ich das nicht nachvollziehen kann, bitte ich Überprüfung und Einleitung von Maßnahmen. Mit freundlichem Gruß Eckhard Gehder

Wayfair - Mahnung erhalten, obwohl Artikel nicht geliefert

ich habe im Mai 2020 Artikel QMR 1328 versucht zu bestellen. Dieser ist bis heute nicht bei mir angekommen und schon in Vergessenheit geraten, bis ich heute von "Klarna" eine "letzte Mahnung"! erhielt. Bisher hatte ich aber noch gar keine Rechnung erhalten, was der fehlenden Lieferung des Artikels entsprach. Bis der Artikel nicht bei mir angekommen ist, werde ich diese Rechnung selbstverständlich nicht bezahlen.Schon gar nicht mit Mahngebühren! Hier die entsprechenden Daten, damit Sie diesen unleidlichen Fall klären : Bestelldatum : 29.05.2020 Best.Nr.: 30975857788 Ref.Nr.: 3775 19231 0432 Ich erwarte eine Stellungnahme von Ihnen Mit freundlichen Grüßen Sonja Sieber

Aldi Süd - Maden im Katzenfutterkarton

Vor einigen Tagen habe ich Katzenfutter der Marke Cachet gekauft. Da der alte Karton heute leer ging, machte ich den neu gekauften Karton auf und nahm ein Tütchen heraus. Beim heraus nehmen stellte ich fest, das sich etwas Crunchartiges am Tütchen befand. Beim genauen Hinsehen stellte ich fest das diese getrocknete Maden waren, die sich ebenfalls im ganzen Karton befanden. Bilder kann ich leider nicht anhängen da diese zu groß seien. Diese kann ich bei Bedarf aber gerne per Mail zukommen lassen. Einen Kassenbon habe ich nicht mehr.

Krämer Pferdesport - Wartezeit 3 Wochen auf Reklamationsregelung

Guten Tag , Wir kauften 2019 ein Paar Felix Bühler Reitstiefel ,nun ist der Reißverschluss in einem der Stiefel gebrochen . Auf meine Bitte , den Reißverschluss auszutauschen- bekam ich die Auskunft : Es würde 3 Wochen dauern - er müsste eingeschickt werden ..... und dann müsse man schauen ?!?! Meine Tochter ist in der Ausbildung zur Bereiterin , sie braucht folglich ihre Reitstiefel . Über eine zufriedenstellend Lösung würde ich mich freuen . Mit freundlichem Gruß

Pierrebuy - Ich habe Leinenschuhe bestellt und Plastikmüll aus China bekommen

Ich habe die Schuhe am 19.04.2020 bestellt. Vier mal habe ich die Firma angeschrieben und siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder! Heute am 19.07.2020 sind (die) Schuhe angekommen. Ich war freudig erregt bis ich das Paket öffnete, Leinen Schuhe, nein gepresster Plastikmüll. Der Mist war auch noch getragen , Wenn also jemand so dumm ist und dort etwas bestellt, sollte er sich auch nicht auf Paypal verlassen, Sie haben Hilfe zugesagt und mich einfach hängen lassen. so habe ich mir Käuferschutz nicht vorgestellt!

UPS - Zustellvesuch ohne Zustellversuch

Zustellung versucht 16.07.2020 9:48 BERLIN, Germany Leider ist es jetzt schon häufiger vorgekommen, dass eine angebliche versuchte Zustellung, nicht stattgefunden hat, obwohl wir da waren, wir unsere Ladentür extra für den Boten weit sichtbar geöffnet haben und wir unsere Beleuchtung voll eingeschaltet hatten, obwohl wir nicht geöffnet haben und das Kunden irritiert. Des weiteren könnte man bei uns klingeln. Packete, wertvollen Inhalts, welche man irgendwem andrehen wollte aber nicht mir, nehm ich irgendwann nicht mehr an, da ich nicht nachvollziehen kann wo versucht wurde, es abzugeben, bei mir, dem Empfängerunternehmen, leider nicht. mit freundlichen Grüßen, M. L.

Travel2be - Reklamation des von der Fluggesellschaft stornierten Fluges

Ich habe mich bereits im März an den Kundenservice von Travel2be gewant, wo mir nach mehrmaligen Anrufen und Abgleichen aller wichtigen Daten (Name, Ticketnummer, Buchungscode. etc ) versichert wurde das ich nach spätestens 3 Monaten mein Geld zurück bekommen werden. Das ist jetzt allerdings schon 4 Monate her, und ich habe seit dem nichts mehr von Travel2be gehört. Ich erwarte immer noch die Rückerstattung beider Flugtickets und eine Antwort des Buchungsportals Travel2be. Buchungscode Ticket 1: 17844748 Buchungscode Ticket 2: 17853560

Covid-19 LMX Touristik - Rückerstattung

Warte schon zirka 9 Wochen auf meine Rückerstattung von 2234,00.Obwohl ich schon mehrere emailen gesendet habe.Man sagte es dauert 4 bis 6 Wochen.Ich hatte sogar noch einen Todesfall und So Was kostet schon ne Menge Geld.Aber lmx-touristik reagiert überhaupt nicht.Ich habe schon mehrere Beschwerden gelesen.Dies ist eine Frechheit.

Covid-19 Stage Entertainment - KunKundenfreundlich ist definitiv anders ! Keine Reaktion seit März !

Sehr geehrtes Stage Entertainment Team, dies ist jetzt der 6. schriftliche Versuch von Ihnen irgendeine Reaktion zu erhalten. Kunden zu ignorieren kann so nicht die richtige Entscheidung sein. Wir haben 2 Karten für Tanz der Vampire in Oberhausen gehabt. Das letzte Wochenende, was danach mit dem Metronom passiert ist wissen Sie selber. Es ist nicht hinnehmbar wie mit Kunden im allgemeinen und in diesem besonderen Oberhausener Musical Fall umgegangen wird. Es ist das einzige Musical im Ruhrgebiet. Es ist nicht zumutbar und ein absoluter Härtefall. Uns zuzumuten 600 km nach Stuttgart oder 800 nach Berlin zu fahren ist nicht annehmbar. Wer trägt die Kosten für Übernachtung und Fahrt. Wir haben ein chronisch krankes Kind das wir nicht mal eben alleine lassen können über Nacht. Wir wünschen also keine Umbuchung, Gutschein oder dergleichen. Damit ist uns nicht geholfen ! Wenn das Metronom noch da wäre..........kein Problem, gehen wir zu einem anderen Termin. Würden wir in einer Großstadt wie Hamburg, Stuttgart usw. wohnen.....kein Problem, gehen wir sobald es wieder möglich ist. ABER SO GEHT ES NICHT ! Ich bitte Sie daher nochmals bis zum 30.07.20 sich mit uns in Verbindung zu setzen, zwecks Rückerstattung der 199,80 EUR. Das kann in dem Oberhausener Fall doch nicht das Problem sein. So viele ausverkaufte Vorstellungen waren das nicht mehr bis zur Deniere. Für alles andere habe ich Verständnis. Und man würde auch mal was Positives von Ihnen lesen, ich kann es nicht verstehen. So war das von der Politik nicht gedacht um Unternehmen zu helfen !

IKEA - Lieferung nicht vollständig

Ordernummer:1100244010 Rechnungsnummer 1100244010 über Euro 70,83 Lieferung trotz Verspätung unvollständig. Bitte um Information.

Opodo - Refundierg meines Fluges

Am 07.07.2020 erhielt ich von noreply@odigeo.com per email Änderungen der Flugbuchung. Auf der Internetseite der Airline SAS erschien der Flug als storniert. Auf der Opodo Internetseite wurde seit 13.07. eine Umbuchung vorgeschlagen. Seit Tagen versuche ich unter "Buchung verwalten" herauszufiltern, ob eine Refundierung möglich ist, da ich den Flug nicht antreten werde. Dies ist nicht möglich! Ebenso ist es nicht möglich mit Opodo telefonisch in Kontakt zu treten (eine Tel.Nr. auf der Internetseite existiert gar nicht, die andere dreht sich per Bandansagen immer wieder im Kreis ohne Chance zu einem Gesprächspartner zu gelangen. Auch die Reiseversicherung kann weder per email noch tel. kontaktiert werden. Ich erwarte mir eine sofortige Kontaktaufnahme ihrerseits.

Floryday - Floryday Rechnung 3688745350435

Soll das Bezahlen ob wohl die Ware am Versand zurück ging. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie Gesund

Opodo - Opodo zahlt Geld nicht aus

Flüge wurden wegen Corona storniert, nur zahlt Opodo das Geld, welches die Fluggesellschaften bereits an Opodo zurücküberwiesen haben, nicht an mich aus. Opodo antwortet auf meine Mails nicht!

Medimops.de - 4 Bestellungen sind nicht angekommen bei mir!

4 Schriftliche Bestellungen, DIE LETZTEN 4, sind nicht bei mur angekommen. BITTE PRÜFEN SIE NACH, WO SIE GELANDET SIND BITTE UM ERSTATTUNG DER BEZAHLTEN GELDBETRÖGE. MFG STEFAN LAUX. PIANIST 81667 MC ******

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