Reklamationen

Liste aller Reklamationen die den Coronavirus (Covid-19) betreffen


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Covid-19 Secret Escapes - Reise Stornierung

Sehr geehrten Damen und Herrn, Unsere Reise vom 03. - 05. April mit der BUCHUNGSNUMMER 110645-902697-54373968 im Steigenberger Hotel Deidesheim können wir wegen der Coronakrise nicht antreten. Wir hatten sie deshalb per Mail schon dreimal kontaktiert und keine Antwort ihrerseits erhalten. Nach telefonischer Auskunft des Hotels können sie uns nicht weiterhelfen und haben uns an sie verwiesen. Rechtlich sind sie dazu verpflichtet uns den Reisepreis zu erstatten wir wären aber auch mit einem Gutschein für eine spätere Reise einverstanden. Bekommem wir weiter von ihnen keine Antwort müssen wir unseren Rechtsbeistand kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Heidi Detzler

Covid-19 Opodo - Covid-19 Flugstorno

Unsere Flüge am 15.4. nach Reykjavik und 22.4.20 retour wurden aufgrund Covid-19 bereits teilweise von den Fluggesellschaften storniert. Auf der Seite von Opodo scheinen sie noch als "bestätigt" auf. Alle Möglichkeiten mit Opodo in Kontakt zu treten schlagen fehl. Weder per Telefon noch per Mail (es gibt gar keine e-mail Adresse für Kundenanfragen!). Beim Versuch zu telefonieren wird man aufgefordert die Buchungsnummer einzugeben, diese wird aber auch nach mehrmaligen Versuchen nicht erkannt. Gerade haben wir eine SMS bekommen, ob wir die Gutscheine der Fluggesellschaften annehmen wollen, falls diese angeboten werden. Man kann nur auf "Akzeptieren" drücken um zu akzeptieren, es gibt keine Möglichkeit, darauf anders zu antworten. Das möchten wir nicht! Wir sind nicht bereit, einen Gutschein anzunehmen, da wir nicht wissen wann und ob und mit welcher Fluglinie wir wieder fliegen können. Wir möchten unser Geld zurückbekommen! !

Covid-19 vtours - Sehr schlechter Service (kein Service) Bis heute kein Geld zurück Betrüger

Sehr schlechter service (kein Service) Sehr schlechter service (kein Service) Telefonisch nicht erreichbar. Reise wurde am 19.3. von vtours storniert, bis heute keine Rückzahlung des Reisepreises. Seit heute kann man sich mit der Buchungsnummer 13716683 auf der vtours Seite nicht mehr anmelden. Läuft - Urlaub weg, Geld weg und kein Support durch vtours !!!FINGER WEG!!!!!!FINGER WEG!!!!!!FINGER WEG!!!!!!FINGER WEG!!! !!!!!!!!!!Bucht Nicht Bei vtours!!!!!!!!!! Für die Rückzahlung des Reisepreises räumt das Gesetz dem Veranstalter eine Frist von 14 Tagen nach der Vertragskündigung ein. am 02.04.2020 Gehts weiter eine frist von 2 wochen danach zum Anwalt NIE WIEDER >>>>>>> vtours <<<<<<<<

Covid-19 Trendtours - Covid 19 zurückerstattung des Reisepreises

Sehr geehrte Damen und Herren! Es geht um die Reise 4950 Premium (K) Urlaub Riesengebirge vom 6.4.2020- 18.4.2020. Reiseteilnehmer 3 Personen den gezahlten Reisepreis von 2208,00 Euro in voller Höhe auf unser Konto zurücküberweisen. Ich bin sehr überrascht ,dass von ihnen keine Informationen bezüglich der Reise erfolgt . Internet und Telefon läuft nur eine Bandnachricht. Sie werden durch diese Vorgehensweise viele Kunden verlieren . Annemarie Krüger

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Covid-19 Adidas - Keine Miete bezahlen? Hochnäsige Arroganz

Hallo Adidas? Spar dir das ..... Ab heute ,werde ich keine Adidas Marken mehr kaufen , stattdessen gehe ich lieber zu ihren Nachbarn und Mitbewerber Puma . Auch ich werde in Zukunft eure hochnäsige Marke einen ganz großen Bogen machen. Ihr solltet euch schämen, für so eine DREISTIGKEIT. Einfach nur dämlich von euch , jetzt auch noch solche Äußerung in der Öffentlichkeit zu äußern....einfach nur DUMM

Covid-19 DAZN - Dazn monat probe

Ich habe monat probe gebucht,und gleichzeitig gekündigt trotzdem wurde von Konto 11,99 abgebucht warum?

Covid-19 Opodo - STORNIERUNG von FLÜGEN war NICHT MÖGLICH!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich versucht, meinen Sohn, der seit letztem Jahr in Neuseeland ist, einen Rückflug zu buchen. Abflug wäre am 23.3.2020 gewesen mit Virgin Air über Sydney weiter mit Japan Airlines über Tokio nach Frankfurt. Als es klar wurde, dass schon die Einreise über Australien (aktualisierte Transitbestimmungen) NICHT MEHR MÖGLICH WAR (mein Sohn hatte sich einen Tag zuvor am Flughafen Auckland erkundigt), habe ich SOFORT versucht, Opodo zu kontaktieren, um die Flugverbindung zu stornieren. Es folgte ein zweitägiger Telefon/Online-Chat-Marathon, OHNE ERFOLG. Die Buchungsnummer wurde NICHT ERKANNT, meiner Meinung steht da Absicht dahinter. Der Chat im Netz war unterirdisch, d.h. es dauerte 8 Stunden, bis ein Agent dran war, der auf meine Bitte, die Flüge sofort zu stornieren, nur mit "The flight is confirmed" antwortete, um dann den Chat zu beenden. Ich habe sogar eine Reiserücktrittsversicherung über Opodo abgeschlossen, hier war ebenfalls NIEMAND ZU ERREICHEN! Wir haben dann über den Umweg einer Neubuchung doch tatsächlich einen echten Menschen über die Telefonnummer bei Opodo erreicht, dort wurde aber JEDES MAL, wenn der Flug storniert werden sollte, das GESPRÄCH ABGEBROCHEN. Absicht? Zufall? Fakt ist, ich habe rechtzeitig Opodo kontaktiert, auch per mail (die nur schwer herauszubekommen war), bislang nur ins Nirwana. Auf den Seiten der Airlines wird bei Buchung über Drittanbieter (Opodo) darauf verwiesen, dass eine Stornierung nur über den Drittanbieter erfolgen kann. Insgesamt hat der Flug 1060 EUR gekostet. Ich werde die Sache einem Anwalt übergeben, sollte Opodo sich nicht ZEITNAH bei mir melden mit einem vernünftigen Lösungsvorschlag (heute kam eine Mail, dass man umbuchen könne und dass Opodo alles tun würde etc.).

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Covid-19 Booking.com - Reklamation

Hallo Wir haben eine Unterkunft in svinemünde gebucht , Im Mai 2020. Leider auf Grund der Corona Kreise und Schließung der Grenzen , kann wir die Unterkunft nicht nutzen. Der gesamte Preis wurde aber schon über meine Kredit Karte beglichen . Die Unterkunft ist nicht bereit mit den Betrag zurück zu zahlen . Auf meine Anfrage die Unterkunft zu anderen Zeitpunkt nutzen zu können , bekam ich ein Angebot der vom Preis deutliche höher ist als meine gebuchte Reise . Was kann ich jetzt machen ?

Covid-19 Seat24 - Flug storniert Emirates Coronavirus

Wegen des Coronavirus hat Emirates unsere Flüge 4 Personen storniert; SEAT 24 verweist an Emirates wegen der Gutscheine und Emirates verweist auf Ihrer WebSeite wieder an Seat24, somit schiebt eine Seite das Problem auf die andere und er Kunde bleibt im Regen

Covid-19 Booking.com - Stornieren Rügenurlaub

Musten den Rügenurlaub an Ostern stornieren.Uns hat der Pasionsbesitzer informiert das zur dieser Zeit Rügen gesperrt für Urlauber ist. Booking.com reagiert auf keine meiner Mails wie es jetzt weiter geht. Ein toller Reiseveranstalter?. Zumindest eine Antwortmail hätte kommen können das die Stonierung bearbeitet wird.Nichts da Funkstille.Was passiert mit der Anzahlung?

Covid-19 Opodo - Keine Möglichkeit den Gutschein als Rückerstattung abzulehnen

Unsere Reise am 12.4. nach Venedig kann es den bekannten Gründen nicht stattfinden. Alle Möglichkeiten mit Opodo in Kontakt zu treten schlagen fehl. Weder per Telefon noch per Mail oder App antwortet jemand. Man wird immer nur zu neuen Buchungen aufgefordert oder verlinkt. Gerade haben wir eine Mail bekommen, dass wir gerne die Gutscheine der Fluggesellschaften annehmen können. Man kann nur auf "Ja" drücken um zu akzeptieren. Das möchten wir nicht! Wir sind nicht bereit, einen Gutschein anzunehmen und möchten unser Geld für 5 Personen nach Venedig und zurück zurückbekommen!

Covid-19 Deichmann - Verweigerung von Mietzahlungen

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist sozial äußerst verwerflich, dass ein großes Unternehmen wie Deichmann auf die Idee kommst, Mietzahlungen zu verweigern. Dies ist eine große Dummheit und hat fatale Auswirkungen auf andere Mieter in unserem Lande. Die Mieter in unserem elterlichen Haus berufen sich darauf und verweigern ebenfalls die Mietzahlung. Wenn schon die Großen nicht zahlen, brauchen wir das erst recht nicht..... Ich hoffe, dass für diese Dummheit und soziale Verantwortlosigkeit die Verantwortlichen in ihrem Unternehmen fristlos gekündigt und anstehende üppige Gehaltszahlungen nicht gezahlt werden. Als Konsequenz den Deichmanns als Schaden bereits angerichtet hat, wird undere Familie, Verwandte und Bekannte keine Deichmann-Artikel nachhaltig mehr erwerben. Freundlich grüß Roland Leister

Covid-19 LIDL - Werbung trotz Ausgangssperre?

Hallo.Warum wird von Ihnen immer noch Werbung ausgeteilt?Das veranlasst die Leute doch am Montag in Scharren in die Filialen zu stürzen.Wir sollen nur im äußersten Notfall raus gehen.Nicht wegen jeden bissel.Auch ist in der Werbung noch mehr als Lebensmittel zu finden .Die Leute rennen da in den Markt weil ja Baumarkt und so zu hat.Finden Sie das richtig ?

Covid-19 Aldi Nord - Werbung trotz corona und Ausgangssperre

Hallo.Warum wird immer noch von Ihnen Werbung ausgeteilt obwohl Ausgangssperre wegen Corona besteht?Die Werbung animiert die Leute Montags im Strömen in den Markt zu gehen .Das soll ja jetzt nicht so sein .Da werden auch andere Dinge angeboten außer Lebensmittel.Ich finde das das alles nicht dazu beiträgt das wir die Ausgangssperre einhalten können.Ich bitte um Stellungnahme.Danke.

Covid-19 RTL - Diskriminierung

Ich habe heute zum 29.03.2020 exklusiv geschaut und da ein Corona Bericht von Müttern die ihre Kinder zu Hause haben und Schule machen müssen. In diesem Bereicht wird nur von Müttern gesprochen dabei gibt es auch viele alleinerziehende Väter die diese Situation haben. Warum werden nur Frauen erwähnt?

Covid-19 FTI - Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren bezugnehmend auf unsere Reise nach Marokko am 14.03.2020 haben wir die Reise nicht angetreten,es war das Risiko zu hoch für uns selbst und unsere Mitmenschen ich bitte Sie die gesamten Reisekosten mir zurück zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen Andreas Müller Buchungsnummer:16174357 Andreas Müller Dreisch 9 38112 Braunschweig Handy:******

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Covid-19 FTI - Stornierung von FTI v. 19.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine gebuchte Reise, die von Ihnen Storniert wurde, möchte ich zurück überwiesen bekomme. Die Kontonummer liegt in vor. Die Zahlung setzte ich eine Zahlungsfrist bis zum 15.05.2020. Mit besten Grüßen rosita lorenz

Covid-19 Trendtours - Rückerstattung der Reise (K) urlaub an der Costa Dorada 2020

Da die oben angeführte Reise vom 13.04 bis 27.04.2020 nicht mehr durchgeführt wird, bitte ich gemäß iden Reisebedingungen § 13 um Rücktritt ihrerseits und Rückerstattung des vollen Reisepreises sofort aber spätestens bis zum 13.04.2020. Bemerken möchte ich noch, dass Sie keine Informationen in Bezug auf die Nichtdurchführung ihrer Leistungen bisher gegeben haben, obwohl ich darum gebeten habe. Auch wenn ihre Reisebedingungen kleingeschrieben sind müssen Sie sie einhalten. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Opodo - Teilflugstornierung, Opodo infomiert nicht und zahlt nichts zurück

Ich habe einen Rückflug von Vietnam nach Frankfurt gebucht, der innerhalb einer Woche statt finden sollte. Aufgrund der aktuellen Lage habe ich den Premium Service hinzugefügt, der eigentlich Echtzeit Informationen enthalten soll und einen verbesserten Kundenservice. Wir haben dann selbst herausgefunden, dass 2 Tage später ein Teilflug der Strecke storniert wurde, wodurch wir den Flug nicht antreten konnten. Weder hat uns Opodo darüber informiert, noch wollte der Kundenservice einem irgendwie helfen oder die Gebühr für den Premium Service zurückzahlen. Bei der Rückzahlung des Flugpreises wollten Sie auch überhaupt nicht helfen und haben nur an die Airline verwiesen. Das hinterlässt im nachhinein nur den Eindruck einer reinen Abzocke.

Covid-19 Schauinsland-Reisen - Kündigung Reisevertrag durch SiR, Buchungsnummer 4546649

Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Besschwerde für die Reisende K. Wilhelm wegen Nichterfüllung des Reisevertrages: Geplante Reisezeit: Reduziertes Angebot Realisierte Reisezeit: 15.02.20 bis 28.03.20 15.03.20 bis 21.03.20 15.02.20 bis 21.03.20 Rückerstattungen in Form von Gutschein werden nicht akzeptiert. Entschädigung #1 7 ausgefallene Urlaubstage all inkl. Entschädigung #2 15.03.20 bis 21.03.20 Stark reduziertes all inkl. Angebot, (fehlende Animation, stark eingeschränktes Speisenangebot, Ausgangssperre, keine Pools, keine Bars etc.) Entschädigung #3 Erzwungener, vorzeitiger Rückflug zu einem nicht gebuchten Flughafen / Bremen statt Hamburg. Offenbar geht man bei solchen Aktionen stets davon aus, dass es sich u junge und gesunde Menschen handelt. Somit war ich nach Landung in Bremen wegen totlaler Erschöpfung gezwungen, mich von einem Freund abholen zu lassen, den ich vor dem Rückflug telefonisch über meine Ankuft in HB informiert hatte. Als Aufwandsentschädigung berechne ich Ihnen hierfür pauschal € 100.- Ich erwarte ein umgehendes Angebot zur Kompensierung des mir entstandenen Schadens in Form von Rückerstattug/Entschädigung, aber nicht per Gutschein

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